Bevorstehende MPU bezüglich einer Fahrt unter Cannabiseinfluss

Retrogott

Neuer Benutzer
Hallo Max,

nach langem hin und her, halte ich nun endlich mein positives Gutachten in meinen Händen! :D
Heute oder morgen dann zur Führerscheinstelle und abwarten was die dazu sagen, habe gehört die haben die Möglichkeit mich die Prüfungen neu machen zu lassen.
Aber wie gesagt mal abwarten, das wäre das kleinste Übel.

Liebe Grüße
Retrogott
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
habe gehört die haben die Möglichkeit mich die Prüfungen neu machen zu lassen.
Welche Prüfungen denn :smiley2204:

Wenn du dein positives Gutachten ohne Auflagen in der Hand hälst, dann ist dass schon alles gut.

Ich geb dir auf alle Fälle schon mal einen dicken Glückwunsch :smiley711::smiley711::smiley711:

Gib mal Bescheid, wenn du deinen FS in der Hand hast. :zwinker0004:
 

Retrogott

Neuer Benutzer
Habe meinen Führerschein wieder!!
Endlich nach langem hin und her. Bin so froh, dass alles geklappt hat. Ich bin dir echt dankbar für deine Hilfe Max. Riesen Respekt an euch! Danke!!
 

Retrogott

Neuer Benutzer
Habe gehört die können bei der Führerscheinstelle anordnen, dass man die theoretische und praktische Führerscheinprüfung nochmal machen muss. Ist wohl Ermessenssache. Aber hat bei mir zum Glück auch ohne geklappt :)
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Dann mal meinen herzlichen Glückwunsch und pass gut auf dich und dein Kärtchen auf....:smiley138:
 

Retrogott

Neuer Benutzer
Vielen Dank Nancy, werde ich zukünftig machen. Mein Leben sieht nun auch komplett anders aus, von daher bin ich zuversichtlich, dass das funktionieren wird.

Liebe Grüße
Retrogott
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich bin dir echt dankbar für deine Hilfe Max.
Kein Problem ...

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 
Oben