Bevorstehende MPU in der kommenden Woche - wahrnehmen oder nicht?

daniel.t

Benutzer
Yaaaaay, habe bestanden! :smiley648: Abschließendes Fazit: "Es ist nicht zu erwarten, dass der Untersuchte, auch aufgrund der Straftaten, zukünftig erheblich oder wiederholt gegen verkehrsrechtliche Bestimmungen verstoßen wird."

Freue mich! Habe das Gutachten direkt am Freitag per Einschreiben an die Führerscheinstelle geschickt und eine Erklärung, woran die Verspätung gelegen hat, beigefügt. Wie gesagt, ich hoffe nun auf das Wohlwollen der Sachbearbeiterin - die MPU selbst habe ich schließlich bereits im Januar absolviert.
 
A

arcr11

Gast
Na dann Glückwunsch!

Wäre aber besser und schneller gewesen selbst das Gutachten abzugeben
 

daniel.t

Benutzer
Nachdem ich letzte Woche immer noch nichts gehört hatte, habe ich bei meiner Führerscheinstelle mal Druck gemacht - und dann ging alles ganz schnell. Habe meinen Führerschein wieder! :smiley711:

Tausend Dank Euch allen nochmal! Jetzt darf ich nur nicht vergessen, die TÜV Nord GmbH in Düsseldorf zu bewerten, um anderen diese blöde Erfahrung zu ersparen...
 

funkytown

Erfahrener Benutzer
Super! Sehr gut, dass es dann am Ende ein gutes Ende hatte. Lese diesen Thread gerade zum ersten Mal und es ist echt unterirdisch, was dir da passiert ist. Glückwunsch an dieser Stelle!
 
Oben