Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kümmere dich doch endlich mal um die Vorraussetzungen, damit du überhaupt erstmal an einen FS denken kannst.Ich mache mir halt sehr viele Gedanken, bin auf den Führerschein angewiesen um Geld zu verdienen. Nehme meine Medikamente ordnungsgemäß und will halt alles dran setzten mein kärtchen schnell wieder zu haben.
Hast Du diesen gesamten Thread eigentlich irgendwann mal gelesen und verstanden?Nein, erst wenn ich die Aufforderung zur MPU bekomme. Mache jetzt erstmal ein beratungsgespräch beim tüv nord
Darum gehts glaube ich nicht... sie geht in die Dauerwiederholung, bis mal irgendjemand kommt, der ihr sagt "ja, alles gut, mach".Hast Du den Ablauf jetzt (endlich!) verstanden???
Doch, das hast Du weil Du aufgrund der Amphetamine etc. fahruntüchtig warst….Hab niemanden im Verkehr gefährdet oder so!
sowas kann doch durchaus nur temporär sein? Wenn du da durch bist, ist doch alles gut`?da ich eine drogeninduzierte Psyschose hatte.