Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das scheint leider nirgends geregelt....was heißt zuviel
ein echter Geheimtipp?Geschirrspülmittel
Weiß ich nicht, ich hab mir in der Zeit viele Gedanken gemacht und viel gelesen.ein echter Geheimtipp?![]()
Ja, das war bei mir am Hinterkopf. Oben hätte ich auch keine....ich hab clerasil ultra genutzt aber nur im gesicht ....soweit ich weiß werden die haare nur vom hinterkopf genommen...?
Meine Strafe ist sehr gering...ich war glücklicherweise auf einer wenig befahrenen Landstraße unterwegs...und wie gesagt der Unfall ist wegen meinen Ausfallerscheinungen zustande gekommen.Das mit dem Unfall ist so ne Auslegungssache. Ich kenne welche, die wegen einem Unfall eine MPU machen mussten, weil die Fahrerlaubnisbehörde den Gesamtfall als noch gefährlicher eingestuft hat, aber auch welche, die wegen dem Unfall keine MPU machen mussten, weils als fahrbedingte alkoholbedingte Ausfallerscheinung gewertet wurde. An deiner Stelle würde ich einfach mal vom positiven ausgehen, also letzterem.