Moin Leute, besitze keine Fahrerlaubnis und bin auf meinem E-Scooter angehalten worden weil ich telefoniert habe, darauf hin kam es zur Kontrolle und ich hab nun nach 5 Monaten Post bekommen,
THC 3,1 ng/ml
die Frage ist nun, da ich keinen Führerschein habe, und auch nicht an dem Tag konsumiert habe sondern 2 Tage vorher, wie verhalte ich mich, und, gibt es da überhaupt Hoffnung dass ich ohne MPU davon komme? Ich wollte eigentlich meinen Auto-Führerschein machen nächstes Jahr, aber diese Abstinenz muss eigt. nicht sein
Bin wirklich kein verantwortungsloser Typ was solche Sachen angeht, würde niemals unter psychoaktiver Wirkung (die 4 stunden anhält ca) fahren.
Wie äussere ich mich nun zu dem Bußgeldverfahren´?
Achja, bin 30 Jahre und komme aus Schleswig-Holstein, hoffe ihr habt gute Nachrichten diesbezüglich.
THC 3,1 ng/ml
die Frage ist nun, da ich keinen Führerschein habe, und auch nicht an dem Tag konsumiert habe sondern 2 Tage vorher, wie verhalte ich mich, und, gibt es da überhaupt Hoffnung dass ich ohne MPU davon komme? Ich wollte eigentlich meinen Auto-Führerschein machen nächstes Jahr, aber diese Abstinenz muss eigt. nicht sein

Wie äussere ich mich nun zu dem Bußgeldverfahren´?
Achja, bin 30 Jahre und komme aus Schleswig-Holstein, hoffe ihr habt gute Nachrichten diesbezüglich.