Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnte damals den Termin nach Bescheid des MPI selber abklären. Bei Barzahlung beschleunigt sich der Spaß ein bisschen.denke das dauert dann noch 2-3 Wochen bis der Termin reinflattert
Das kam in deiner Konsumbiografie (F3) aber so nicht vor, da gehts eigentlich erst ab 2018 los.und ich von ~2014-2018 Suchtberatungen teilgenommen habe, zugestehen das ich um 2013 einen Rückfall hatte und etwa ein 3/4 - 1 Jahr weiter Cannabis konsomiert habe wohingehend ich dies von 2014-2018 nochmals aufgearbeitet habe.

Nach dieser Erfahrung hatte ich kein Bedürfnis dies erneut zu probieren, und arbeitete in ...(Stadt) als Informatiker. Als wir öfters Arbeitsbedingt in Holland unterwegs waren (immer mit einem Arbeitskollegen), wurde ich Anfang-Mitte 2008 erneut mit Cannabis konfrontiert durch einen Arbeitskollegen, daraufhin sind wir nach der Arbeit in einen sogenannten Coffeeshop gefahren und haben uns Cannabis gekauft.
Dieses haben wir nachdem wir zurückgefahren waren konsumiert (2-3 Joints) da Wochenende war. Von Juni 2008 - August 2008 rauchte ich dann gelegentlich an Wochenenden 2-3 Grasjoints mit Arbeitskollegen / befreundete Studenten.
Ende 2008 steigerte sich mein Konsum und ich rauchte dann auch alleine 1-2 Grasjoints am Abend an 4-5 Tagen in der Woche.
Kein Problem, ist ja nun erledigt.@Max, und ja das war ein Fehler meinerseits. Sollte 2008 sein. Entschuldige dafür.
Alles klar, dann gehts ja bald los. Mach dich nicht verrückt, du schaffst das schon.MPU Termin ist im übrigens Mitte März bestätigt.