Cannabis MPU, kompliziert wegen Medikamenten?

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Hellsehen kann hier ja leider keiner. Aber wenn du eine Bescheinigung vom Arzt hast denke ich das es keine Probleme geben sollte.
Wir kennen ja nicht den Hintergrund deiner Geschichte.
Es sollten halt keine psychischen Probleme vorliegen die mit dem Autofahren in Verbindung zu bringen wären
 

Mistgebaut11

Benutzer
Alles klar genau die Bescheinigung habe ich, da steht dass ich ein Kraftfahrzeug führen kann da es mir psychisch gut geht. Die Verletzungen waren auch die Nebenwirkung von einem SSRI (Medikament, anderes als zum Tatzeitpunkt), brauch ich eine Bescheinigung dass mir das verschrieben wurde oder passt das ? habe es nur wenige Tage genommen und das war schon nach der Kontrolle
 

Mistgebaut11

Benutzer
Also ich hatte meine MPU und die Psychologin meinte von Ihrer Seite aus ist alles ok, kann mir jemand eine Einschätzung geben ich mach mich grad echt verrückt. :O
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Also ich hatte meine MPU und die Psychologin meinte von Ihrer Seite aus ist alles ok, kann mir jemand eine Einschätzung geben ich mach mich grad echt verrückt. :O
Was sollte man da "Einschätzen" ... du hast ein Ok bekommen und konntest eine entsprechende Bescheinigung vorlegen ... damit kannst du doch ganz zufrieden sein. Wenn der Rest auch noch passt, solltest du es geschafft haben.
 

SIXX

Benutzer
Also wenn meine sowas gesagt hätte, wäre ich überaus glücklich!!! Meine war sowas von genervt und gereizt, dass ich mich am Ende nicht getraut habe zu fragen! Das nenn ich dann mal verrückt machen….
 

Mistgebaut11

Benutzer
Was sollte man da "Einschätzen" ... du hast ein Ok bekommen und konntest eine entsprechende Bescheinigung vorlegen ... damit kannst du doch ganz zufrieden sein. Wenn der Rest auch noch passt, solltest du es geschafft haben.
okay ja der Rest sollte alles passen Reaktionstest bestanden und beim Arzt müsste eigentlich auch alles okay sein, es hat mich sehr nervös gemacht weil sie nicht genau gesagt hat dass es positiv ist sondern nur ''Von meiner Seite ist alles ok``.
Danke Max dass du mir da bisschen die Angst nimmst, in ca 1 Woche sollte das Gutachten da sein. ich bin noch Inhaber des FS und meine Frist wurde verlängert, da darf ich noch ganz normal fahren oder ?
 

Mistgebaut11

Benutzer
Hallo ich melde mich nochmal. Ich habe jetzt mit meinem Prüfungsinstitut telefoniert und ich habe bestanden. Jetzt meine Frage, ich muss ja ein besonderes Aufbauseminar machen, und meine Frist für die Vorlegung der MPU läuft nächste Woche ab.
Wie lange habe ich dann noch Zeit das Aufbauseminar zu machen ? In der MPU Anordnung stand davon nichts, deswegen nehme ich an ich kann das danach machen?
 
Oben