CDT-Wert zu hoch?

Andi18

MPU Profi
ich schätze am einfachsten wird’s wohl sein den laborbefund zu lesen. Das wird das mpi wohl auch machen
anbei mein jüngster Befund von synlab
 

Anhänge

  • B3A555D1-9B11-4282-97BE-BEE98B80BF35.jpeg
    B3A555D1-9B11-4282-97BE-BEE98B80BF35.jpeg
    183,7 KB · Aufrufe: 277

Sonne

Erfahrener Benutzer
Wie auch immer. Natürlich gibt's einen Laborbefund: wie dumm kann man sein, vor der MPU so viel zu trinken?.
 

peterwayne

Neuer Benutzer
Wie auch immer. Natürlich gibt's einen Laborbefund: wie dumm kann man sein, vor der MPU so viel zu trinken?.

Ja du hast vollkommen Recht. Es war meine eigene Dummheit.
Der Termin war für Mitte Juli angesetzt, jedoch wurde einer frei und ich war soweit "vorbereitet".
Was die Werte anbelangt, war ich blind. Habe mich erst im nachhinein über die Folgen informiert.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
 
Oben