Demnächst dritte MPU (Zweite wegen des gleichen Verfahrens)

vielleicht sind Online Sitzungen auch einfach nichts für mich,
nu komm schon! Hier bekommst Du das doch auch langsam hin? ;)

Als Sie dann gestern sagte, vielleicht kriege ich Sie in irgendwie in A3 (und sie hat beide Gutachten auch aus dem Jahr 2013, die erste TF) hat Sie irgendwie komplett die Glaubwürdigkeit bei mir verloren. Ich sei da ja "erst" 19 gewesen und mit 21 ist man ja erst erwachsen und kann das irgendwie als Jugendlich abstellen bla bla... (ihre Worte)..
Das wäre eine Option (auch wenns bis jetzt nur eine Überschrift wäre, die jetzt noch mit gutem Inhalt gefüllt werden müsste). Aber die ist nicht zwingend. Wie gesagt: mir würden an der Stelle noch ein Berg Informationen fehlen, um sowas andenken zu wollen...

Optimalerweise kommst Du selbst drauf, ob Du ein echtes Alkoholproblem hast oder das nur ein anhaltendes Unreife-Zeugnis war. Und auch bei letzterem müsstest Du gut erklären können, wie es zu dieser Giftfestigkeit kommen konnte, wofür der Alk in immer größeren Mengen wichtig war.
Naja.. und Du müsstest gut erklären können, wie es geschehen konnte, dass Du plötzlich in Deinem Alter ankommst.

Zuletzt bearbeitet:
Danke von Herzen, dass du das mit uns teilst !

Mein Eindruck ist eher, dass es nicht um online geht, sondern dass deine Vorbereitung nicht passt.
Eine Vorbereitung ist wie ein guter, alter Schuh:
Reinschlüpfen, wohlfühlen.

Suche dir lieber jemanden, bei dem du dich wohlfühlst, öffnen kannst…

Nur dann sind meiner Meinung nach Fortschritte möglich.

Und ich warne dich dringend davor, diese MPU ohne tiefe Aufarbeitung anzugehen.
( Explizit „sorry“ für meinen erhobenen Zeigefinger :smiley1659: )
Die Erfahrung hast du doch schon gemacht, oder ?
Und gesehen und gefühlt, wohin dich das gebracht hat…?
Nämlich, dass du jetzt vor deiner 3.MPU sitzt.
Also tue dir das bitte nicht an….

Eine A3 halte ich bei der Vorgeschichte, und zwar zum Einen die leider aktenkundige 1., dann dieses negative GA ( 2mal trotz merkbar negativer Konsequenzen nicht mehr umsteuerungsfähig ) zum Anderen die „Trinkerhütte“ für ausgeschlossen, und zwar in deinem Sinne !

LG :smiley138:

Danke von Herzen, dass du das mit uns teilst !

Mein Eindruck ist eher, dass es nicht um online geht, sondern dass deine Vorbereitung nicht passt.
Eine Vorbereitung ist wie ein guter, alter Schuh:
Reinschlüpfen, wohlfühlen.

Suche dir lieber jemanden, bei dem du dich wohlfühlst, öffnen kannst…

Nur dann sind meiner Meinung nach Fortschritte möglich.

Und ich warne dich dringend davor, diese MPU ohne tiefe Aufarbeitung anzugehen.
( Explizit „sorry“ für meinen erhobenen Zeigefinger :smiley1659: )
Die Erfahrung hast du doch schon gemacht, oder ?
Und gesehen und gefühlt, wohin dich das gebracht hat…?
Nämlich, dass du jetzt vor deiner 3.MPU sitzt.
Also tue dir das bitte nicht an….

Eine A3 halte ich bei der Vorgeschichte, und zwar zum Einen die leider aktenkundige 1., dann dieses negative GA ( 2mal trotz merkbar negativer Konsequenzen nicht mehr umsteuerungsfähig ) zum Anderen die „Trinkerhütte“ für ausgeschlossen, und zwar in deinem Sinne !

LG :smiley138:

Die Trinkerhütte steht Gott sei Dank doch nicht im Gutachten sondern die zugehörige Halle des Fußballvereins.

Aber nichts destotrotz halte ich mein Gutachten wirklich für eine Frechheit, selbst die VP gestern sagte (35 Minuten psycholigisches Gespräch ist aber sehr kurz") also wie ihr schon sagt, keine Mitarbeit, setzen sechs.

Die erste aktenkundige Fahrt ist ohne Promillewert, da könnte man jetzt was basteln sagte auch die VP aber nein , ich halte A3 auch für ausgeschlossen und möchte jetzt aus tiefster Überzeugung die Probleme ergründen und später den Gutachter überzeugen statt irgendwas zu "dribbeln".

Ich werde nach einer geeigneten neuen Vorbereitung mich erkundigen und gerne eure Hilfe weiter in Anspruch nehmen.

Also du hast völlig Recht ;)

Zurück
Oben