nu komm schon! Hier bekommst Du das doch auch langsam hin?vielleicht sind Online Sitzungen auch einfach nichts für mich,
Das wäre eine Option (auch wenns bis jetzt nur eine Überschrift wäre, die jetzt noch mit gutem Inhalt gefüllt werden müsste). Aber die ist nicht zwingend. Wie gesagt: mir würden an der Stelle noch ein Berg Informationen fehlen, um sowas andenken zu wollen...Als Sie dann gestern sagte, vielleicht kriege ich Sie in irgendwie in A3 (und sie hat beide Gutachten auch aus dem Jahr 2013, die erste TF) hat Sie irgendwie komplett die Glaubwürdigkeit bei mir verloren. Ich sei da ja "erst" 19 gewesen und mit 21 ist man ja erst erwachsen und kann das irgendwie als Jugendlich abstellen bla bla... (ihre Worte)..
Optimalerweise kommst Du selbst drauf, ob Du ein echtes Alkoholproblem hast oder das nur ein anhaltendes Unreife-Zeugnis war. Und auch bei letzterem müsstest Du gut erklären können, wie es zu dieser Giftfestigkeit kommen konnte, wofür der Alk in immer größeren Mengen wichtig war.
Naja.. und Du müsstest gut erklären können, wie es geschehen konnte, dass Du plötzlich in Deinem Alter ankommst.
Zuletzt bearbeitet:
)