Die Dritte Mpu wartet auf mich...

Christoph585

Benutzer
Bei der ersten mpu bin ich schon mit abstinenz ins Rennen gegangen, das hielt 2jahre und jetzt muss ich auch wieder mit abstinenz ins Rennen gehen.
Bin bei einer suchtmedizinerin gewesen 6monate mit der ich auch noch in Kontakt bin.
Und ich bin bei einem VP. Und habe 3 abstinenz Nachweise und werde es Ende Juli probieren hoffe das langt schon.
 

Cengo981

Stamm-User
Bei der ersten mpu bin ich schon mit abstinenz ins Rennen gegangen, das hielt 2jahre und jetzt muss ich auch wieder mit abstinenz ins Rennen gehen.
Bin bei einer suchtmedizinerin gewesen 6monate mit der ich auch noch in Kontakt bin.
Und ich bin bei einem VP. Und habe 3 abstinenz Nachweise und werde es Ende Juli probieren hoffe das langt schon.
Ok, das ist jetzt dann deine Zweite MPU. Das heist Ende Juli wäre dann die Vierte Abtinenz Haare oder Urin?. Also ich weis nicht so wie ich das von dem Leitlinien, Richtlinien hörte müssten man mindestens 15 Monate nachweise. Ich war Heute wieder bei der vierten Haaranalyse und wollte noch zwei Haaranalysen bis September und Dezember machen, dann habe ich 18 Monate. Ich weis jetzt nicht ob man bei der Zweiten MPU 1 Jahr reicht.
 

Hans24

Stamm-User
sorry das ich noch nicht alles gelesen hab, werde ich noch machen.
Aber trotz allem sage ich ,bei dir fehlt eine aufarbeitung deiner Probleme bezüglich trennen von Alkohol und Strassenverkehr.
 

Cengo981

Stamm-User
Wunderschönen Guten Morgen Mpu Freunde. Am 22.2.2024 steht die Mpu an. Ich würde mich Freuen, wenn einer von den Erfahrenen, Profis meinen Fragebogen anschauen könnten. Es ist eine Alkoholfragestellung. Ich würde mich Freuen. Gruß Cengo981
 

Cengo981

Stamm-User
Fragestellung lautet: Ist zu erwarten, dass Herr xxx trotz der Hinweise auf eine früher bestehende Alkoholabhängigkeit ein Kraftfahrzeug der Gruppe 1 sicher führen kann und ob insbesondere nicht (mehr) zu erwarten ist, dass Herr xxx ein Kraftfahrzeug unter dem Einfluss von Alkohol führen wird und/oder ob psychofunktionale oder andere alkoholassoziierte Beeinträchtigungen vorliegen, die das sichere Führen eines Kraftfahrzeugs der Gruppe 1 in Frage stellen?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Cengo981,

ich habe mir deinen FB nun durchgelesen und kann nur sagen: gut gemacht! :smiley711:
Ich habe daher keinerlei Anmerkungen zu machen.
Deine Aufarbeitung ist komplett, denn du hast erkannt dass nur lebenslange Abstinenz, aufgrund deiner Alkoholerkrankung, für dich infrage kommt. Du hast eine Therapie gemacht, gehst weiterhin zu deiner SHG und belegst darüber hinaus deine AB mit AN von 18 Monaten.
Ich bin sehr zuversichtlich dass du auch diese MPU bestehen wirst. Darüber hinaus möchte ich dich zu deinem Weg beglückwünschen, du kannst wirklich stolz auf das von dir Erreichte sein. :)
 

Cengo981

Stamm-User
Super, vielen Lieben Dank Nancy für die Rückmeldung.:D Danke, das du die Zeit hattest und bin jetzt auch erleichtert. Ihr Seit Super und ich werde weiterhin bei euch Mitwirken. Ich fühle mich in diesen Über 2 Jahren, wie ein Neuer Mensch. Ich Liebe mein Leben. So soll es bleiben.

Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben