• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Eine mpu frage die mich beschäftigt

broilers1

Neuer Benutzer
Mpu pima nicht bestanden

Mpu wegen drogen..

Eine Frage geht mir einfach nicht aus dem Kopf,,der Prüfer fragte wann ein umdenken stattgefunden hatt.

Meine Antwort am jenen Tag wo der Polizist denn Speicheltest durchführte, in diesen Moment hab ich innerlich nen Hebel umgelegt wenn du jetzt dein leben nicvt änderst gehts berg ab.

Diese Antwort wurde als Schutzbehauptung dargelegt.
Weil man bis dahin Btm konsumierte..

Was wäre die richtige Antwort gewesen.

Hi,
es gibt so gesehen kein richtig oder falsch.
Alle... ! - Antworten müssen in Summe stimmig und ein Umdenken bei Dir erkennen lassen.

Hallo, die interpretation "schutzbehauptung" finde ich nachvollziehbar. egal ob alk oder drugs: normalerweise vergehen 4-8 wochen nach dem delikt die begleitet sind von: Angst, Panik, Planlosigkeit, Trotz, Ablenkung, versuche der selbstrechtfertigung usw...bis man überhaupt mit Denken anfängt....

Hallo, die interpretation "schutzbehauptung" finde ich nachvollziehbar. egal ob alk oder drugs: normalerweise vergehen 4-8 wochen nach dem delikt die begleitet sind von: Angst, Panik, Planlosigkeit, Trotz, Ablenkung, versuche der selbstrechtfertigung usw...bis man überhaupt mit Denken anfängt....
Das Forum hier ist wirklich Perfekt ihr leistet wirklich super Arbeit Respekt ehrlich… Gut zu wissen, klingt sehr logisch. Hab in meinen FB gerade mal 3 Tage angegeben, bis ein umdenken satt fand.

Mpu pima nicht bestanden

Mpu wegen drogen..

Eine Frage geht mir einfach nicht aus dem Kopf,,der Prüfer fragte wann ein umdenken stattgefunden hatt.

Meine Antwort am jenen Tag wo der Polizist denn Speicheltest durchführte, in diesen Moment hab ich innerlich nen Hebel umgelegt wenn du jetzt dein leben nicvt änderst gehts berg ab.

Diese Antwort wurde als Schutzbehauptung dargelegt.
Weil man bis dahin Btm konsumierte..

Was wäre die richtige Antwort gewesen.

Das war keine Schutzbehauptung in deiner MPU, dir wurde das ganz einfach "mit deinem Führerscheinentzug" als "Verzichtsmotivation" ausgelegt. War bei mir genau das selbe... Bei mir hat es auch erst "Klick" gemacht als ich den Führerschein entzogen gekriegt habe. Der AUSLÖSER ist bei so gut wie allen der Führerscheinentzug, aber die URSACHEN zur tatsächlichen Verzichtsmotivation sind meistens andere. In meiner ersten MPU wurde mir das mit dem Führerscheinentzug sogar als sogenannte intrinsische Verzichtsmotivation ausgelegt, in der zweiten dann als extrinsische Verzichtsmotivation.

Eine "richtige Antwort" wäre gewesen wenn du gesagt hättest, dass es bei dir Klick gemacht hat "als du bemerkt hast, dass Drogen deine Probleme nicht lösen sondern Probleme erst herbeiführen".

Ich muss sagen, dass es immer der Definition des Gutachters unterliegt wie er das auffasst. Schwierige Sache.

Hattest du eine Vorbereitung ausserhalb des Forums?

Zurück
Oben