Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich bin ich aktuell sogar in Therapie. Das ist zwar wegen der Trennung von meiner Ex-Freundin, er weiß auch schon über die jetzigen fälle bescheid bezüglich MPU... Aber ich habe mit ihm über das Thema Intensiv gesprochenGehe mal zu deinem Hausarzt und schildere das, am Besten mit der Anordnung, damit er sich ein realistisches Bild machen kann.
Ihn fragst du dann nach einer Verschreibung einer Psychotherapie und, an wen du dich wenden kannst
Upps.. ist mir entgangen...Auf der vorletzten Seite steht noch der Name.....
Danke für den Hinweis !Die Behörde stellt fest, dass Deine Fahrskills sozial unverträglich sind
, damit angesprochen, dass er jemand Qualifizierten ( Psychologischer Psychotherapeut, Psychiater ) braucht, der psychische Störungen mal „abklopft“.sehe ich hier momentan keine Chance, mittelfristig eine MPU positiv bescheiden zu können.Hauptsache ich habe irgendwann in Zukunft denn Schein wieder

Das ist er mit Sicherheit nicht.dein Therapeut ein Paartherapeut (weil du geschrieben hast er ist wegen der Trennung unterwegs)? Wie ist denn seine Q