In der woche habe ich wenig soziale Kontakte...es ist äußerst selten das ich mal zu Stadtfesten gehe...und was die 1.88 angeht..wenn ich am Wochenende mit Freunden trinke 5 Bier 5 Schanps...dann sind das ja dann schon 1.6% .Ich sehe jetzt die Schwierigkeit nicht. Dann hast du halt in den Wintermonaten quasi KT gelebt. Fakt ist: du hast es geschafft, die 1,88‰ anzutrinken und damit Fahrrad zu fahren. Nebenbei bist du von einem Stadtfest gekommen. Also so ganz ohne soziale Kontakte ist dein Leben ja doch nicht und Konsum findet nur daheim statt. Wir neigen bisweilen dazu, manches auszublenden. Du musst halt dein Trinkverhalten umstellen, als ob es dauerhaft Winter wäre. Im Grundprinzip sollte dir das nicht so schwer fallen.
Und.mit den 1.88% habe ich es nicht wirklich geschafft fahhrad zu fahren wollte meine Fahrt nach 500m beenden.hatte gedacht ich kann es. Aber die Polizei war schneller..Polizei hat mich angehalten und gesagt sie haben Schlenker gemacht deswegen haben wir sie angehalten