M
Max
Gast
Nimm dir ruhig Zeit, Hektik führt eh nur selten zum Ziel.Diese Woche schaffe ich es leider nicht weiter, aber ich setzt mich umgehend wieder dran und stelle es ein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm dir ruhig Zeit, Hektik führt eh nur selten zum Ziel.Diese Woche schaffe ich es leider nicht weiter, aber ich setzt mich umgehend wieder dran und stelle es ein.

Dann stell doch deinen überarbeiteten FB nochmal ein, den solltest du doch eigentlich schon fertig haben.Bin mit der Aufbereitung eigentlich soweit durch,

Den ersten satz kannst du streichen, darum gehts in dieser Fragestellung nicht.7. Wie oft haben Sie alkoholisiert am Straßenverkehr teilgenommen ohne aufzufallen und was folgern Sie daraus?
Meine Anpassung:
Die TF am 30.09.2012 mit dem Rad war meine erste Auffälligkeit unter Alkoholeinfluss.
Alkoholisiert habe ich in den Jahren des hohen Konsums (2008 bis 2012) vielleicht 30 bis 40 mal das Rad benutzt.
Rückblickend stelle ich fest, dass ich über die Jahre eine Trinkgewohnheit entwickelt habe und somit eine Toleranz gegenüber gewissen Mengen an Alkohol aufgebaut habe, durch die dann auch die Gefahr des Restalkohols am Morgen eines Folgetages besteht.
Es sind hier pauschal bis zu 3 TE je Trinkanlass erlaubt.zu Frage 20:
ja, meine Angaben waren nicht richtig und zu hoch. KT bei der MPU bedeutet z.B. ca. 12 - max. 14 Anlässe im Jahr mit 1 bis 2 TE.
die Anlässe habe ich in F20 untergebracht, machen hier aber natürlich auch Sinn.
"... . Trinkanlässe sind für mich Geburtstage, Hochzeiten, familiäre Anlässe. Alkohol sehe ich heute als Genussmittel, welchen ich bewusst und genießend zu mir nehme. ..."
... die Trinkanlässe brauchst du in F10 aber nicht erwähnen, F10 ist quasi wie eine Statistik zu betrachten.Das ist doch auch egal, dass Bild muß stimmenFür die Spitzen muss ich mir also nun die konkreten Daten "rausschwitzen" (wer weiß heute noch sein Trinkdatum?).

Na super, dann darf ich ja schon einmal meinen kleinen Glückwunsch loslassenResultat war ein positives Feedback bzgl. Gespräch und bestandener Testreihe.
Jetzt heißt es warten bis das GA da ist und dann gebe ich es zur FsSt.

... hast ja alles richtig gemacht, gib mal Bescheid wenn das Gutachten bei dir im Postkasten liegt. 

Gratulation!