Hallo, ich bin hier neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen
Ich bin Heinz, 57 Jahre alt und wohne im Rhein/Main Gebiet.
Am 11.4.2015 wurde ich mit 2,17%o um 01:30 auf dem Fahrrad von der Polizei angehalten.
Führerschein wurde nicht entzogen. In Ahnung der herannahenden Probleme habe ich am
19.4.2015 ein 6-monatiges Urin-Screening begonnen und am 19.10.2015 um ein weiters halbes Jahr
verlängert. Abstinenznachweise liegen vor bis inkl 19.4.2016.
Am 1.2.2016 wurde mir eine Frist bis 1.5. von der FSST gesetzt um ein positives
MPU Gutachten vorzulegen. Am 25.4. war der MPU Termin, habe trotz Vorbereitungskurs
gemerkt wie schlecht ich vorbereitet war bzw wurde. Das GA wird negativ wg unzureichender
Aufarbeitung der Trinkgründe, durch die Angabe "AB" wurde der Konsum von alkfreiem Bier
und alkhaltigen Nachtischen negativ ausgelegt, bei einem der drei Reaktionstests habe ich die
nötige Punktzahl nicht erreicht. Das Gutachten liegt mir noch nicht vor (wird nur an mich geschickt),
das Abstinenzprogramm habe ich am 26.4. um erstmal 3 Monate verlängert.
Würde sehr gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen wg Auswertung / Aufarbeitung des
Gutachtens und Vorbereitung auf die nächste MPU. Darf ich mehr erzählen ?
Auf bald, Heinz
Ich bin Heinz, 57 Jahre alt und wohne im Rhein/Main Gebiet.
Am 11.4.2015 wurde ich mit 2,17%o um 01:30 auf dem Fahrrad von der Polizei angehalten.
Führerschein wurde nicht entzogen. In Ahnung der herannahenden Probleme habe ich am
19.4.2015 ein 6-monatiges Urin-Screening begonnen und am 19.10.2015 um ein weiters halbes Jahr
verlängert. Abstinenznachweise liegen vor bis inkl 19.4.2016.
Am 1.2.2016 wurde mir eine Frist bis 1.5. von der FSST gesetzt um ein positives
MPU Gutachten vorzulegen. Am 25.4. war der MPU Termin, habe trotz Vorbereitungskurs
gemerkt wie schlecht ich vorbereitet war bzw wurde. Das GA wird negativ wg unzureichender
Aufarbeitung der Trinkgründe, durch die Angabe "AB" wurde der Konsum von alkfreiem Bier
und alkhaltigen Nachtischen negativ ausgelegt, bei einem der drei Reaktionstests habe ich die
nötige Punktzahl nicht erreicht. Das Gutachten liegt mir noch nicht vor (wird nur an mich geschickt),
das Abstinenzprogramm habe ich am 26.4. um erstmal 3 Monate verlängert.
Würde sehr gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen wg Auswertung / Aufarbeitung des
Gutachtens und Vorbereitung auf die nächste MPU. Darf ich mehr erzählen ?
Auf bald, Heinz