Fahrradfahrt mit 1,91 Promille

sultan0815

Stamm-User
Hallo ihr Lieben

Heute 15 Tage nach meiner MPU habe ich ein positives Gutachten erhalten. Ich bin total happy und kann es noch gar nicht fassen. Der ganze seelische Stress hat nun endlich ein Ende. Wenn ich mir meine ersten Kommentare ansehe, hätte ich es ohne euch nie im Leben geschafft. Gerade da ich nicht die hellste Kerze auf der Torte bin, kann ich hier jeden sagen, durch die liebe Unterstützung kann es jeder schaffen.
Ganz besonderen Dank gilt Nancy und Max. Die beiden Profis haben mich von Anfang bis Ende begleitet und sehr viel Geduld mit mir gehabt. Aber auch Erfahrungfürsleben und Scholle, die ich auch privat nervte, gaben mir wertvolle Tipps, ohne die ich es nie geschafft hätte.
Abschließend möchte ich sagen, dass Forum war das Beste was mir passieren konnte. Ich drücke allen die Daumen und wünsche alles Gute.

Liebe Grüße und vielen, vielen Dank :smiley22:
 

Scholle

Stamm-User
Nabend sultan,

:smiley648::smiley648::smiley648::smiley648::smiley648::smiley648::smiley648::smiley648:

Mein Herzlichen Glückwunsch,denke das ist das beste Wochenende das du in letzter Zeit hattest, freu mich richtig mit für dich,,,

Aber auch Erfahrungfürsleben und Scholle, die ich auch privat nervte,

Ich fühlte mich nie genervt,,ich weis doch noch selber wie es bei mir war, wollte soviel wie nur irgend möglich wissen und habe immer eine Antwort bekommen. nun ist es an uns es anderen weiter zu geben

für dich bleibt mir nur noch zu sagen,,,pass in Zukunft schön auf dein Kärtchen auf und vergiss uns nicht:tanzen0015:alzeit gute :smiley4048:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super ....

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

sultan0815

Stamm-User
Gern geschehen, dass Forum muss unbedingt weiter existieren. Für mich war es das Beste, was mir in meiner damaligen Lage passieren konnnte.

Viele Grüße und viel Glück :zwinker0004:
 
Oben