FB in Vorbereitung auf MPU

Vogel72

Benutzer
Hallo Pokemon,
ganz herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du schaust hier noch einmal rein.
Meine Frage ist nämlich: Hast du wirklich gesagt, dass du in den gut 3 Stunden 1,8-2 Liter Wein getrunken hast? Du hattest doch 1,76. Bei der Menge und kurzen Zeit kratzt du eher die 4.......
 

Pokemon

Stamm-User
Hast du wirklich gesagt, dass du in den gut 3 Stunden 1,8-2 Liter Wein getrunken hast? Du hattest doch 1,76. Bei der Menge und kurzen Zeit kratzt du eher die 4.......
Yes, habe ich gesagt. mit Abbau und Blutentnahme um 00:45h kommt das auch hin. Aber mein GA ist ja oben.... Da steht das drin. Und meine Doktorarbeit in Sachen Alkberechnung hat sich gelohnt. Resorptionsdefizit habe ich auch mit 30% eingerechnet.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Pokemon,

leider musste ich den zweiten Teil deines Gutachtens löschen, da auf zwei Seiten dein Name lesbar war (ich glaube Seite 15 und 19).
Wäre super wenn du das noch schwärzen und wieder einstellen könntest.

Desweiteren habe ich die Beiträge bzgl. Sanne in ihren eigenen Thread verschoben da sie dort viel besser hineinpassen... :smiley138:

 

Pokemon

Stamm-User
ooops--- ich korrigiere das und stelle es wieder ein. DANKE

Der zweite Teil des Ga wurde wieder in den Originalbeitrag eingefügt *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vogel72

Benutzer
Aber mein GA ist ja oben.... Da steht das drin.
Hallo Pokemon, da habe ich die Info ja auch her :zwinker0004: (an die Rechenolympiade hier, kann ich mich noch gut erinnern:smiley624:). Aber gut, wenn Du meinst....MPU ist rum und gut, ABER:

Du hast auch gesagt, dass 0,25 l Wein 0,2 Promille ergeben , das heißt du könntest noch nach einem halben Liter Wein völlig legal Autofahren.....(ich kenne deinen Wein von der Promillezahl nicht), aber mit einem handelsüblichen Wein von 11 Promille hast du mehr als 0,2!!

Im real Life (also ab jetzt :zwinker0004:) würde ich NIEMALS noch nach 0,5 Litern Wein Auto fahren.

Wie rechnen denn hier die anderen Teilnehmer?
 
Oben