Cengo981
Stamm-User
Tja was soll ich denn sagen, wenn ich schon bei der Ersten MPU bei der Gutachterin noch nicht ganz überzeugt war. Ich war trotzdem froh das ich es dennoch geschafft habe und die Möglichkeit hatte zu der Kursempfehlung. Ich war schon erleichtert und hat nur die Zeit verzögert. Aber egal der Lappen so gut wie sicher, wenn ich immer Anwesend bin und nicht Betrunken antanze. Es ist keine Prüfung bei der Kursempfehlung. Jeder Erzählt seine Geschichte und werden einige Diagramme dargestellt usw. Zumindest war das bei mir. Also denk Positiv und macht dich nicht verrückt. Und du wirst den Lappen bekommen. Alles wird gut. Du hast das Ergebnis vom Gutachten und auch eine Empfehlung ausgesprochen bekommen. Also muss sich die Fahrerlaubnisbehörde daran halten. Bei mir sind auch die Beiden Gutachten schon hier im Forum. Der Erste war mit Kursempfehlung. Erste mit Kursempfehlung (Alkoholfragestellung), Zweite Positiv (Alkohol und Verkehrrechtliche), und die Dritte Positiv (Alkoholfragestellung) muss ich nochmal hier in Forum integrieren. Vergessen...