Fragebogen 2.MPU Drogen - 2010 Alkohol MPU

lucky_tom

Neuer Benutzer
Hallo zusammen...ich habe heute mein positives Gutachten erhalten :smiley22:

Ich danke dir Max vielmals dass du dir so viele mühe gegeben hast und mir so sehr geholfen hast!!!! Herzlichen dank :smiley711: :hand0025:


Ich werde die Tage eine Spende an das Forum überweissen.

Mit freundlichen Grüßen
lucky_tom
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super .... hast alles richtig gemacht ...

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Möchte dir auch meinen


...herzlichen Glückwunsch

:smiley648:


sagen und wenn du mal viel Zeit und Lust hast, könntest du uns einen kleinen Erfahrungsbericht da lassen...:zwinker0004::smiley138:
 

lucky_tom

Neuer Benutzer
Hallo zusammen :smiley138:

Ich habe letzten Mittwoch meinen Führerschein von der Fsst erhalten und es ist ein schönes Gefühl wieder Auto fahren zu können :smiley22:
Ich erzähl euch mal wie mein Tag bei der Pima MPU war:

Ich bin um kurz vor 9Uhr bei der Pima gewessen,war der erste und habe von der Dame am Empfangspult einen Fragebogen erhalten denn ich ausgefüllt habe. Also ich fand die Dame nicht sympathisch,sie wirkte recht unfreundlich und kühl. Naja,habe denn Fragebogen ausgefüllt, abgegeben und anschließend kam auch die Psychologin und es ging direkt mit dem Psychologischen Gespräch los. War sehr nervös aber nach paar Minuten verflog die Nervosität und die Psychologin kam nicht mehr hinterher und musste mich des öfteren stoppen weil ich so viel geredet habe :smiley894:
Das Gespräch hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Die Psychologin war sehr nett und freundlich. Anschließend ging es zur Ärztlichen Untersuchung. Die Ärztin war auch ganz nett. Dann ab zum Reaktionstest. Nach ca. 30 Minuten Wartezeit wurde ich von der Psychologin in ihr Zimmer gerufen und Sie teilte mir mit dass ich bestanden hätte aber sie wüsste nicht ob direkt oder mit Kurs. Nach ca. 2 Wochen habe ich dann mein positives Gutachten ohne Kurs erhalten :smiley22:
Ich war von 09:00 bis ca. 12:30 Uhr bei der Mpu.
Mein Fazit ist: Die Pima MPU kann ich aufjedenfall empfehlen.

Bin z.Zt. nicht flüssig aber Anfang nächsten Monat sobald mein Gehalt kommt werde ich mein Wort einhalten und mich mit einer Spende bedanken.
Vielen Dank nochmal an euch :smiley711: Ihr habt mir sehr geholfen!!!!! :a055:
 
Oben