Hallo,
es tut mir leid das ich mich trotz der Hilfe die ich hier mitnehmen konnte, mich nicht mehr gemeldet hatte.
Leider war der stress doch ein wenig groß und der Kopf dafür nicht frei so das ich auch den Fragebogen nicht mehr ausgefüllt hatte.
Trotzdem wollte ich wenigstens noch kurz meine Ergebniss mitteilen. Am Freitag hatte ich endlich meinen Termin bei der AVUS in Hamburg. Im Dezember hatte ich leider kein Termin mehr bekommen.
Das offizielle Ergebniss bleibt zwar noch aus, aber Rückmeldung ist das ich es geschafft habe. Und das auch bei einem Wert von 2,4-2,5 BAK mit KT
Der medizinische Teil lief ohne Probleme uns sehr entspannt danach kam das Gespräch.
Nachdem ich den Tat hergang erzählt hatte, wurde das Leben davor beleuchtet und der Umgang mit Alkohol. Danach was ich daraus gelernt habe und heute mit Alkohol umgehe.
Das der BAK sehr hoch war, hatte ich da auch zugegeben. Aber ich hatte der Prüferin auch erzählt das ich nie negative Erlebnisse vor der TF hatte und mir deswegen vorher nie Gedanken gemachte hatte.
Seit der Fahrt mir dessen aber durchaus bewusst wurde das es zuviel war und seit dem KT trinke.
Wichtig war ihr das ich halt wirklich weiß wovon ich Rede. Also was KT ist und auch wie ich Promille Werte errechne und den Unterschied zwischen Abhängikeit, Mißbrauch und Gefährdung kenne.
Da Sie gemerkt hat das ich mich damit wirklich auseinandergesetzt habe, hatte Sie auch keine Bedenken mir ein postivies Gutachten zu erteilen.
Auch wenn ich hier den Fragebogen natürlich nicht rein gestellt habe, habe ich auch hier sehr viel mitgenommen für das ich mich einfach bei allen Bedanken möchte.
Ich versuche ab und an mal rein zu gucken und vielleicht hilft ja auch meine Erfahrung mal jemanden weiter.
Auch wenn viel über Abzocker geredet wird, will ich aber auch sagen das mein Vorbereiter mich wirklich auch noch Top Vorbereitet hat und das Geld denke ich gut angelegt war.
Mit mehr Zeit und eigen Recherche hätte man vielleicht auch drauf verzichten können, aber ich mag halt einfach auch das persönliche Gespräch
Also Gruß und nochmal vielen Dank