FS fordert Atteste für Medikamente die bei einer Hausdurchsuchung gefunden wurden

Der Führerscheinstelle/Begutachtungsstelle ist bekannt, dass bei mir Zuhause diverse Cannabis Konsum Utensilien gefunden worden sind (Vaporizer, Bong, leere Plastiktüten mit Anhaftungen, Grinder, Kartuschen mit THC Öl).
hä? Das stimmt doch gar nicht?
In deinen hier eingestellten Unterlagen steht doch ausdrücklich, dass das da ->
Bei einer Zimmerdurchsuchung wurden dann Modafinil, Tillidin, Badesalze (...) gefunden.
ebenfalls bekannt ist?

Was meinst du joost?
In dem Beschlagnahmungsprotokoll welches in meiner Akte bei der Führerscheinstelle ist, steht drinnen, dass bei mir diverse Cannabis Konsum Utensilien + Modafinil, Tillidin, Badesalze gefunden worden sind. In dem Brief der Führerscheinstelle (den ich im Forum gepostet habe) wird dann nur Modafinil, Tillidin und die Badesalze genannt. Ich denke mal weil für das Gutachten nur diese 3 Substanzen relevant sind.

Ah, okay, danke :smiley138:

Dann kannst du das so sagen.

Du seist in einen destruktiven „Freundes“kreis geraten.
Um nicht als Weichei darzustehen, hättest du in Gesellschaft derer auch mal mitkonsumiert, aber von nicht verschriebenen Medikamenten und anderen illegalen Substanzen zu viele „Manschetten“ gehabt.
Aus falsch verstandener Solidarität hättest du dich als „Lager“ missbrauchen lassen.

Nach der Auffälligkeit hättest du sofort den Kontakt zu diesen Leuten konsequent abgebrochen.

Danach hast du auch nie wieder Cannabis konsumiert, auf Feiern tränkest du gerne mal 3 Bier o.Ä.

Und immer dran denken:
Dir gegenüber sitzt kein Psychologe !
Schiefgehen kann da im Prinzip nichts.

LG, und ich drücke dir die Daumen !

Zurück
Oben