Gutachten kommt nicht

Hier das Ergebnis:

Anhänge

• IMG-20240801-WA0006.jpg
    IMG-20240801-WA0006.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 190
  • IMG-20240801-WA0003.jpg
    IMG-20240801-WA0003.jpg
    344,2 KB · Aufrufe: 190
Herzlichen Glückwunsch, das kannst du abgeben.
Ob die FEB noch eine Abklärung bzgl. der Depression möchte, bleibt abzuwarten.

Bist du in therapeutischer Behandlung ?
Wer verschreibt dir das Fluoxetin ?

Es könnte nicht schaden, entkräftend einen Bericht einzureichen.

Ist deinem Hausarzt der Bluthochdruck bekannt ?

Ich hatte mal eine Therapie vor Jahren absolviert und bin aktuell stabil mit Medikamenten vom Hausarzt eingestellt. Hoher Blutdruck ist bis jetzt nicht bekannt. War auch sehr aufgeregt an diesem Tag.

Gibt es auch eine Seite 20? Mit der konkreten Beantwortung der Fragestellung?

Du hast deinen Namen nicht überall anonymisiert. Das solltest du noch nachholen.

Genau, ich würde einen aktuellen Medikamentenplan einreichen sowie, dass du stabil bist.
Von deinem HA am besten eine Bescheinigung bzgl. des Bluthochdrucks.

Was hat es mit den Schlafstörungen und den Antihistaminika auf sich ?

Gelegentliche Einschlafstörungen da mehme ich bei Bedarf Hoggar Night. Ansonsten Nesselsucht und dafür nehme ich bei Bedarf Antiallergikum

Okay, das ist ja nichts Wildes.

Meine Empfehlung wäre, bei Abgabe des Gutachtens gleich zu sagen, dass du Bescheinigungen zeitnah nachreichst, proaktiv quasi.

Wenn du die Bescheinigungen hast, bitte vorher hier noch mal posten.
Manchmal schreiben z.B. Ärzte Dinge rein, die fahreignungsrelevant eher kontraproduktiv sein können, wenn Verkehrsmedizin bzw. MPU oder FäG nicht ihr Metier sind.

Glatt bestanden ohne Nebenwirkungen. Meiner Meinung nach wird nichts weiter gefordert.

Wo habe ich noch mein Name stehen. Habe bis auf die allerste Seite ( schon gemeldet) makiert

Das wollte ich aus Schutzgründen eigentlich nicht so genau schreiben. Seite 16, ziemlich in der Mitte, Satzanfang.

Die Seiten 18 und 19 wurden ebenfalls gelöscht, da auch hier der Klarname lesbar war.

Vielen Dank Nancy!

Ich möchte mich bei euch allen aus ganzem Herzen bedanken! Noch habe ich den Schein nicht in der Hand, aber der Gipfel ist ja erreicht. Auch ein ganz besonderen Dank an MrMurphy. Deine Kommentare haben mir stets bei dem ein oder anderem Plateau sehr geholfen und Klarheit im Nebel verschafft.

Ihr leistet alle eine Top- Arbeit! Einfach stabil!

Beste Grüße

Hallo,

habe ich heute von der Führerscheinstelle erhalten. Sagt mal, werde ich jemals mein Führerschein wiedersehen?

Zurück
Oben