Haaranalyse positiv trotz 19 Monate Abstinenz

dieser aspekt durch die umwelt aufgenommen hat mich schon so paranoid gemacht das ich ohne mütze nicht mehr aus dem haus gehe und es fällt mir schwer geldscheine anzufassen….
 

Pbuddy

Stamm-User
dieser aspekt durch die umwelt aufgenommen hat mich schon so paranoid gemacht das ich ohne mütze nicht mehr aus dem haus gehe und es fällt mir schwer geldscheine anzufassen….
Geht mir "haargenau" so (pun intended).
Neulich bei einem Konzert gewesen, um mich herum wurde gekifft. Habe versucht den Atem anzuhalten und zuhause sofort Haare gewaschen. :D
Das mit den Geldscheinen kenne ich auch. Muss oft die Kasse zählen und denke mir auch: hoffentlich nehme ich da jetzt nichts bei auf.
Man wird wirklich paranoid. Inwieweit das gerechtfertigt ist, vermag ich nicht zu sagen...
 

Volker888

Erfahrener Benutzer
Habe dies hier online bei Google gefunden



So manchmal frage ich mich, warum ich hier überhaupt etwas schreibe ... wenn es eh keiner liest.
:smiley4648:
Max ich wollte nur mein Senf dazu geben ich weiß das du da oben das schon erwähnt hast wollte dir nicht ins wort fallen...

Du bist hier einer der sehr viel ahnung hat deshalb nimms mir bitte nicht böse


Wollte nur versuchen auch zu helfen
 

Teamloyal

Neuer Benutzer
Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die Rückstellprobe analysieren lassen müssen. Kostet zwar auch wieder Kohle ohne Ende aber dann ist es so.
Hätte sonst noch die Möglichkeit am 2.11.22 eine neue Haaranalyse machen zu lassen dann hab ich genau ein halbes Jahr.
So ein Dreck...

Aber Vllt hab ich ja Glück mit der Analyse von Freitag und die akzeptieren das.

Man malt sich auch tausend Sachen aus.
Will keinem etwas vorwerfen oder so, aber die Haaranalyse habe ich bei der PIMA machen lassen. Habe meine MPU's aber nicht dort gemacht.

Trotzdem vielen Dank für die Antworten
Hey, ich habe das selbe Problem.. Haaranalyse positiv..
Gemacht bei der Pima und das Labor in München.

Ich habe seit knapp 8 Jahren kein Kokain mehr angefasst.
Irgendwas kann da nicht stimmen. Entweder die Pima oder das Labor...


Glückwunsch das du dein Lappen wieder hast.
 
Oben