Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dieser aspekt durch die umwelt aufgenommen hat mich schon so paranoid gemacht das ich ohne mütze nicht mehr aus dem haus gehe und es fällt mir schwer geldscheine anzufassen….
dieser aspekt durch die umwelt aufgenommen hat mich schon so paranoid gemacht das ich ohne mütze nicht mehr aus dem haus gehe und es fällt mir schwer geldscheine anzufassen….
Geht mir "haargenau" so (pun intended).
Neulich bei einem Konzert gewesen, um mich herum wurde gekifft. Habe versucht den Atem anzuhalten und zuhause sofort Haare gewaschen.
Das mit den Geldscheinen kenne ich auch. Muss oft die Kasse zählen und denke mir auch: hoffentlich nehme ich da jetzt nichts bei auf.
Man wird wirklich paranoid. Inwieweit das gerechtfertigt ist, vermag ich nicht zu sagen...
Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die Rückstellprobe analysieren lassen müssen. Kostet zwar auch wieder Kohle ohne Ende aber dann ist es so.
Hätte sonst noch die Möglichkeit am 2.11.22 eine neue Haaranalyse machen zu lassen dann hab ich genau ein halbes Jahr.
So ein Dreck...
Aber Vllt hab ich ja Glück mit der Analyse von Freitag und die akzeptieren das.
Man malt sich auch tausend Sachen aus.
Will keinem etwas vorwerfen oder so, aber die Haaranalyse habe ich bei der PIMA machen lassen. Habe meine MPU's aber nicht dort gemacht.