• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Haaranalyse

Kann ich meinen mpu Termin den ich in den nächsten Tagen habe, einfach so verschieben ? Oder muss ich mich dafür krank schreiben lassen ?

So kurzfristig werden sie dir wohl (zu recht) ein paar Prozente (20-40) einbehalten. Wie das mit Krankschreibung läuft, weiß ich nicht.

In der Regel sind im Vertrag im Kleingedruckten Ausstiegsfristen genannt und die jeweiligen Kosten genannt. Was steht denn in deinem Vertrag dazhu?

Ich will ja nicht aussteigen, sondern 2 Wochen mehr Zeit wegen meiner Vorbereitung

da steht nur dass wenn ich nicht zum Termin erscheinen sollte, ich keinen Anspruch auf Geld Rückgabe habe. sowas in der Art

Hallo Leute
Gestern habe ich meine mpu laut Psychologin bestanden.
Das Gespräch war sehr hart und ich war sehr nervös aber mit der richtigen Vorbereitung ist das machbar. Versucht einfach locker zu bleiben.
ich bin so froh das ich das garnicht in Worte fassen kann.
Ich danke dem Forum, hier habe ich vieles gelernt.
Liebe Grüße und vielen Dank für alles

Hallo Trabbi,

dann mal meinen vorsichtigen Glückwunsch :smiley711:

Wenn du dein Gutachten hast, wäre es für andere User sicher sehr hilfreich wenn du es uns anonymisiert zur Verfügung stellen würdest, vllt. kannst du dich ja dazu entschließen... :smiley138:

Hallo habe mein Gutachten erhalten bei Punkt

V. BEANTWORTUNG DER FRAGESTELLUNG

Es ist nicht zu erwarten, dass der Untersuchte zukünftig ein Kraftfahrzeug unter dem Einfluss berauschender Mittel führen wird. Beeinträchtigungen liegen als Folge unkontrollierten Konsumberauschender Mittel nicht vor, die das sichere Führen von Kraftfahrzeugen ausschließen.

Unterschrift Unterschrift
Arzt
Psychologe

Kann ich das Gutachten abgeben? Liebe Grüße

Natürlich kannst und solltest du das positive Gutachten abgeben, sonst wird das ja nichts mit dem neuen Kärtchen. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.

Zurück
Oben