Haaranalyse

Quacksen12

Neuer Benutzer
Wie bereits geschrieben wurde kann dir das keiner mit Sicherheit beantworten.
Wenn es von finanzieller Seite her passt, könntest du vorab eine private Haaranalyse machen lassen, wenn sie negativ ist kannst du sie ja auch für die MPU verwenden...
Aber wie erklär ich das dem Psychologen, das ich eine bei der Stelle mache und dann bei der Stelle weiter mache ?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich bin davon ausgegangen dass du vor deiner allerersten Haaranalyse stehst da du von 4 Monaten Alk.konsum schreibst und Haaranalysen im Abstand von 3 Monaten gemacht werden müssen. :smiley2204:
Aber wie erklär ich das dem Psychologen, das ich eine bei der Stelle mache und dann bei der Stelle weiter mache ?
Du könntest z.B. angeben dass dir das erste Institut nicht zugesagt hat, der "neue" Anbieter günstiger war, oder sonst i-was, da wird dir sicher etwas einfallen...

Ansonsten gilt natürlich das was unser admin bereits schrieb.
 

Quacksen12

Neuer Benutzer
Die erste is am Freitag entnommen worden . Daher die Bedenken , aber ich hab mich weiter informiert , 50/50 . Naja jetzt heißt es eh abwarten , leider is Mann danach immer schlauer
 

Schotty

Erfahrener Benutzer
Nein das nicht , aber ich möchte auch nicht auf mein Feierabend Bier trinken verzichten , in geselliger Runde werd ich sicher was trinken . Ich hab nicht vor mein Leben in Abstinenz zu verbringen
Ruf einfach mal ein Labor an, die sollten am besten wissen wie sensibel die Tests reagieren.

Aber geh mal in dich und überlege, was bei dir falsch läuft. Den Schnaps hast du ja nicht in geselliger Runde "verköstigt" und es war dir bekannt, das du die Nachweise machen musst. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber "Goldbrand" ist schon ein fieses Zeug, das hätte ich mir während meiner nassen Zeit höchstens im absoluten Notfall hinter die Binde gekippt. Und nicht mal vor einer MPU die Füße still halten zu können (wo ja viele Kandidaten mal einen abstinenten Zeitraum einlegen) ist schon äußerst bedenklich.
 

Quacksen12

Neuer Benutzer
Goldbrand is Edel ! Im Gegensatz zu Kräuter usw . Aber wie auch immer , auf mein Feierabend Bier werd ich auch danach nicht verzichten

Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben