• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Hallo bin neu hier am 5.11.07 Schein weg wegen Alkohol

Hallo Chica,

dein FB wurde gesehen. Für einen ausführlichen Kommentar deiner Antworten braucht es Zeit. Bitte hab etwas Geduld...:smile:
 
Danke kein problem

Ich bin so oder so jetzt in nächster zeit leider sehr ausgebucht ... war am wochenende im Krankenhaus da ich schon seit einigen Jahren Rückenscherzen hab ... und am Wochenende war es unerträglich ... wurde dann geröngt und es wurde festgestellt das ich eine Lumboischialgie habe .... jetzt muss ich am Mo zum Arzt und dann zum Orthopäden und Physiotherapie .... Muss auch jetzt einiges an Voltaren Tabletten nehmen das macht aber nix bei der Haaranalyse oder ?
 
Muss auch jetzt einiges an Voltaren Tabletten nehmen das macht aber nix bei der Haaranalyse oder ?
auf die Haaranalyse hat das sicher keinen Einfluss.
du solltest aber deine Leberwerte im Auge behalten da dir diese auch bei der MPU gezogen werden. Manche Schmerzmittel beeinflussen diese bei längerer Einnahme.
Evtl. sich daher ein Attest vom Arzt über die Einnahme ausstellen lassen falls sich diebezüglich die LW erhöhen sollten.
Gruss Pfohli
 
Kenne ich nur bei KT !?
Leberwerte wurden mir am MPU Tag trotz AB gezogen!
Denke mal wenn die außer Norm sind sollte man das schon erklären können. Auch bei AB(wenn auch unwahrscheinlich)könnte man sich kurz vor der MPU noch ein paar mal "einen hinter die Binde" kippen da die AB-Nachweise(falls nicht die letzte am MPU Tag gemacht wird)auch noch eine Zeitspanne von der letzten Haarprobe bis zur MPU beeinhaltet.
So sehe ich das lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen!!
Gruss Pfohli
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberwerte wurden mir am MPU Tag trotz AB gezogen!
DANKEEEE Pfohli !!! Wieder etwas dazu gelernt :):smiley5:
War mir bisher unbekannt. Weist du zufällig auch ob das überall Standart ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKEEEE Pfohli !!! Wieder etwas dazu gelernt
War mir bisher unbekannt. Weist du zufällig auch ob das überall Standart ist ?
nein weiß ich nicht, aber habe noch nichts anderweitiges gehört.Habe mich selber gefragt warum mir diese trotz AB abgenommen wurden.
Habe aber die Ärztin nicht danach gefragt,war nur froh wies vorbei war!!
Da Chica auch aus Bayern ist wie ich wirds ihr wohl nicht anders ergehen wie mir.
 
Da Chica auch aus Bayern ist wie ich wirds ihr wohl nicht anders ergehen wie mir.
Das kann durchaus möglich sein. Leider ist das immer recht unterschiedlich von BL/MPI, daher sind hier die Erfahrungen der User sehr hilfreich. In der Regel waren mir bei AB nur Urin- und Haaranalysen bekannt.
 
waren mir bei AB nur Urin- und Haaranalysen bekannt.
Bei der MPU wegen Alkohol werden die Leberwerte immer bestimmt.
Wenn Sie also deshalb eine MPU brauchen, dann lassen Sie Ihre Werte bereits vorher durch den Hausarzt bestimmen und klären Sie ab, ob die Werte im Normbereich liegen. Wenn das nicht so ist, kann Ihr Arzt abklären, woran es liegt. Wenn es nicht am Alkohol liegt, dann ist es wichtig, dass Sie den Befund bei der Begutachtung mitbringen, damit wir den Grund für erhöhte Leberwerte erfahren und entsprechend Alkohol als Ursache ausschließen können.
http://www.ibbk-gmbh.de/alkohol.html
Qülle:IBBK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das auch schon ganz oft gelesen, dass die LW am Tag der MPU gezogen werden - egal ob KT oder AB-Angabe.
Darum habe ich in letzter Zeit den Usern mit AB dazu geraten, sich trotzdem ein paar LW beim Arzt ziehen zu lassen und diese mit zur MPU zu nehmen.....:zwinker0004:
Ich stell' das mal bei unseren Infos ein, sicher ist sicher!
Falls ich noch ein paar BL herausfinden kann, werde ich das natürlich hier kundtun...ich habe aber den Eindruck, dass dies bundesweit so gehandhabt wird...:smiley9:
 
Bei Frage 29 steht aus dem grund nix da ich ja mit AB in die MPU geh .... deswegen dachte ich das sich des somit erledigt hat da ich ja Fahren und Trinken nicht trennen muss weil ich ja garnix mehr Trinke . Oder is das Falsch ?
 
Chica,

Bei Frage 29 steht aus dem grund nix da ich ja mit AB in die MPU geh .... deswegen dachte ich das sich des somit erledigt hat da ich ja Fahren und Trinken nicht trennen muss weil ich ja garnix mehr Trinke . Oder is das Falsch ?

Du hast schon Recht, aber dann reicht auch ein kurzer Satz: "Da ich abstinent lebe, gibt es nichts zu trennen."

Damit hättest Du die Antwort auf die 29...:g060::zwinker0004:
 
Bei Frage 29 steht aus dem grund nix da ich ja mit AB in die MPU geh
Was sagst du wenn dich der Gutachter dazu fragt, nichts? ... ich lebe ja abstinent !?

Auf eine Frage, musst du immer eine Antwort wissen ... Flori hat sie dir gegeben !
 
Mach das Chica....und dann bekommst du recht zeitnah auch endlich den Kommentar zu deinem FB.....:smile:
 
Bei dem FB von Nemo steht bei Frage 29 nichts brauchbares für mich drin ... Also werde ich es bei dem Kurzen Satz belassen den mir der admin vorgeschlagen hat . Oder ?
Soll ich dann den FB nochmal rein Kopieren oder erst ma warten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemo war mit KT bei seiner MPU ... daher trifft das auch nicht auf dich zu. (es gibt aber noch andere gute 5*FB)
Verwende die kurze Aussage, dass reicht.
Daher kannst du den FB ruhig neu einsetzen.
 
Hab gestern von der BAD einen Brief bekommen ich schreib mal hier bischen was nieder was darin stand !

Iher Fahrerlaubnisbehörde hat uns für die Untersuchung folgende Fragestellung vorgegeben :

Ist zu erwarten das Frau W auch in zukunft ein Kraftfahrzeug unter Alkoholeinfluss führen wird Und/Oder liegen als Folge eines unkontrolierten Alkoholkonsums Beeinträchtigungenvor, die das sichere führen eines Kraftfahrzeuges der Klasse B,M, und Lin Frage stellen ?

Dann steht noch drin das ich eine Straftat im Straßenverkehr beganngen habe ich denke mal das die fahren ohne Führerschein meinen ... da ich genau noch 2 mal gefahren bin als mir der schein entzogen worden is ... und zwar einen Tag darauf weil ich meine Tochter abholen musste bei der Pflegefamilie und dann einen Tag darauf meine Großmutter zu meinem Großvater ins Altenheim .... Und ich hatte damals nicht den Mut meiner Oma zu sagen das mir der Schein genommen wurde ... und bei den Pflegeeltern habe ich mich auch nicht getraut ... Is das jetzt nocmal doppelt schlecht für die MPU für mich ?
 
Zurück
Oben