Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf die Haaranalyse hat das sicher keinen Einfluss.Muss auch jetzt einiges an Voltaren Tabletten nehmen das macht aber nix bei der Haaranalyse oder ?
Kenne ich nur bei KT !?du solltest aber deine Leberwerte im Auge behalten da dir diese auch bei der MPU gezogen werden.
Leberwerte wurden mir am MPU Tag trotz AB gezogen!Kenne ich nur bei KT !?
DANKEEEE Pfohli !!! Wieder etwas dazu gelerntLeberwerte wurden mir am MPU Tag trotz AB gezogen!
nein weiß ich nicht, aber habe noch nichts anderweitiges gehört.Habe mich selber gefragt warum mir diese trotz AB abgenommen wurden.DANKEEEE Pfohli !!! Wieder etwas dazu gelernt
War mir bisher unbekannt. Weist du zufällig auch ob das überall Standart ist ?
Das kann durchaus möglich sein. Leider ist das immer recht unterschiedlich von BL/MPI, daher sind hier die Erfahrungen der User sehr hilfreich. In der Regel waren mir bei AB nur Urin- und Haaranalysen bekannt.Da Chica auch aus Bayern ist wie ich wirds ihr wohl nicht anders ergehen wie mir.
Bei der MPU wegen Alkohol werden die Leberwerte immer bestimmt.waren mir bei AB nur Urin- und Haaranalysen bekannt.
im google findet man sehr wenig dazu.Wie gesagt bei mir wars so und hatte meine MPU 7/2011.Alles klar, ich hoffe das ist auch nach 2009 so gültig.
Bei Frage 29 steht aus dem grund nix da ich ja mit AB in die MPU geh .... deswegen dachte ich das sich des somit erledigt hat da ich ja Fahren und Trinken nicht trennen muss weil ich ja garnix mehr Trinke . Oder is das Falsch ?
Was sagst du wenn dich der Gutachter dazu fragt, nichts? ... ich lebe ja abstinent !?Bei Frage 29 steht aus dem grund nix da ich ja mit AB in die MPU geh