Hallo ins Forum bin neu hier und brauche dringend Unterstützung...

Dlo

Neuer Benutzer
Nach unserem Zelt Wochenende trafen wir uns 1-2 mal im Monat und rauchten 1-2 Joints mit 3-4 Leuten das blieb so bis 2002. Da lernte ich einen Typ kennen der mir erzählte das es Gras verkaufte. Ein damaliger Freund hat mit mir zusammen dann immer so ca. 10g gekauft und das haben wir uns dann aufgeteilt. Ich konsumierte meist am Wochenende wenn wir Feiern waren oder mit Kollegen Film schauten aber auch mal unter der Woche je nach dem was am nächsten Tag zu tun war. Der Konsum war eigentlich recht gleich bleibend bis zu meiner ersten Auffälligkeit am 12.08.2006 danach hörte ich sofort auf. Bis zu meinem Geburtstag 2007, da brachten Kollegen Cannabis mit und wir rauchten alle zusammen. Danach fing ich wieder an öfter zu Kiffen meist am Wochenende aber auch mal unter der Woche. Als ich mich dann im April 2007 von meiner damaligen Freundin trennte mit der ich 4 Jahre zusammen war, brach meine Welt zusammen und mein Konsum stieg an ich rauchte in der Woche nach der Trennung jeden Tag. Bis ich dann ende April 2007 wieder von den selben Polizeibeamten angehalten worden bin und diese wieder THC in meinem Blut gefunden hatten.

ich denke so ist es ok oder..?

achso und es war nicht 2001 - 2006 sondern sogar bis 2007....lol
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Aber meinst du nicht das die Zeit spanne zu groß ist um sagen zu können ich war nicht süchtig...?
Bei einem Gelegenheitskonsumenten ist das egal, sofern es keinen sich stetig steigernden Konsum gibt. Möglichst auch Regelmäßigkeiten vermeiden.

Zeitangabe ist so ok.
 

Dlo

Neuer Benutzer
danke nochmal für die schnelle und gute hilfe ich werde es jetzt noch ein bissi verinnerlichen und eventüll morgen nochmal ne frage stellen wenn mir was einfällt ansonsten meld ich mich am dienstag abend bis denne
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Alles klar, ich bin morgen Abend wieder anwesend. :smiley5:
 

Dlo

Neuer Benutzer
Hey max mich interessiert noch was? Ich hab ja auch UK's von der stationären behandlung aber ich denke ich werde die behandlung nicht erwähnen..wenn ich dem GA jetzt die UK's zeige die waren am 23.03.10 am6.4.10 am 14.4.10 am 15.4.10 am 18.4.10 am 22.4.10 am 26.4.10 am 3.5.10 und am 7.5.10 dann bin ich um gezpgen und hab wieder am 16.12.10 am 9.2.11 am 3.5.11 und am 19.4.11 (also die letzten beiden daten einmal drehn) meinst du der GA wird nicht wissen wollen warum fragen wieso welche so dicht aneinander liegen das war in der zeit von der stationären...? Die pause erklär ich mit dem umzug...
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
meinst du der GA wird nicht wissen wollen warum fragen wieso welche so dicht aneinander liegen das war in der zeit von der stationären...?
Ich hatte damals LW die auch dicht beieinander lagen, hat aber keinen interessiert. Deine UK`s wird der GA nicht hinterfragen, dass ist Sache des MPU Arztes ... du wolltest einfach auf Sicherheit gehen und alles für deine Abstinenz tun. (Laß die stationäre Behandlung möglichst weg)

Kleiner Tipp: Zur MPU möglichst bürgerlich und gepflegt erscheinen ... auch GA haben Vorurteile. Morgens nicht zuviel essen, du brauchst das Blut im Kopf und nicht im Magen. Kurz vor der MPU ein bischen Traubenzucker einwerfen, wirkt Wunder !!!! Aber nicht zu zeitig einnehmen, denn nach ca.2 Stunden erfolgt ein Leistungsabfall.

Viel Glück, du schaffst das.:smiley711:
 

Dlo

Neuer Benutzer
Hi Leute,

also heute war mein großer Tag und ich sage euch ich war echt aufgeregt...naja
Also ich komm da heut um 7:45 an geh hoch und komm auch gleich dran erst mal die Finanzielle sachen dann bekam ich mehrere Fragebögen und gab meine UK's ab. Ging dann in den Warteraum und fing an die FB aus zufüllen...alles noch ganz cool...die waren heute super net. Während ich so die FB's ausfülle kommt die Ärtztin zu mir es war die selbe Frau bei der ich meine UK's abgegeben hatte und der ich auch bei der ersten UK meine Psychosen geschichte erzählt habe....da ging mir schon leicht der Stift da ich diese weg lassen wollte....nun gut ich dachte mir egal entweder klappt oder net....also fing ich an Ihre fragen zu beantworten "haben sie mit hanföl gekocht"...."sind sie eingeraucht worden"....habe sie ops gehabt"..ect...dann kam die frage wann haben sie das letzte mal konsumiert und ich dachte nach weil ich hatte ihr damals gesagt 2010 aber ich zog meine geschichte durch und sagte 2008 vor meinen UK's...puh sie hat normal drauf reagiert ....also ging es weiter zum reaktionstest. Der test war lustig hab mich zwar paar mal verdrückt aber auch bestanden....dann kam die Hürde überhaupt Psychotest...ich sag euch ich hatte echt panik was mich erwarte würde...ich dachte ich hab bestimmt einen von diesen Psychologen, die die Brille auf der Nasenspitze tragen und übner die Brille schielen aber es kam ganz anders.....
Es war ein rusischer Psychologe schock .....ich dachte der kann mich eh net leiden weil er schon bei der Begrüßung keine Miene verzog und nicht lächelte...nun gut ich stellte mich vor und wir setzten uns. Er fing an zu Fragen: " Wann das erste mal konsumiert?"......Warum? eigentlich den FB den man auch hier findet allerdings waren es vielleicht von 46 frageb die der Bogen hat nur 15-20 fragen. Ich war erstaunt das es so schnell ging ich dachte ich habe net bestanden. Zum abschluss sagte er nur also ich habe keine fragen mehr an Sie.....haben sie noch etwas zu sagen? Also fing ich an ich weiss ich kann die VErgangenheit nicht mehr ändern aber die Gegenwart und Zukunft hab ich in der Hand..blabla ich verurteile mein Verhalten blabla usw.... er sachrieb das alles mit.
Dann sagte er so es daürt ca. 14 tage allerdings bin ich im Urlaub und ich bitte Sie die bescheinigug Ihres Therapeuten noch zu schicken also so 3-4 wochen ich sagte es sei kein problem ich hatte jetzt so lange kein Führerschein und kann das auch noch verkraften. Er lächelte....ich fragte nioch könnten sie mir eventüll ein Feedback geben und er sagte : " sieht doch ganz gut aus jetzt warten wir noch die Ärztlichen Befunde ab und dann sehen wir weiter....also kein plan ob es geklappt hat aber ich fühle mich trotzdem positiver dinge.

Vielen dank nochmal speziell an Max du hast mir echt geholfen ich werde mich wieder melden sobald ich das GA habe
thx
I'm Out!
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Dann verpasse ich dir schon Mal einen kleinen ... Herzlichen Glückwunsch !!! .... den großen bekommst du, wenn du dein GA in den Händen hältst.

Deinen Erfahrungsbericht, werde ich später in die entsprechende Rubrik verschieben. Du warst ja bein TÜV Süd !?

Über einen kleinen Eintrag .... hier .... würde ich mich auch freün. :)

PS: Ich freü mich das es so relativ "locker" geklappt hat, aber man kann nie genug entsprechend vorbereitet sein, es gibt auch die berühmten "harten Knochen" als GA. Auch wenn ich dir eine kleine Stütze war, geschafft hast du das alleine. :smiley711:
 
Oben