Hier mein Fragebogen

shortysi

Neuer Benutzer
Du kanst dir so viel Zeit nehmen wie du brauchst.. ich hab noch ne gute Weile bis zur MPU also Gut Ding will weile haben ;-)
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Okay shortysi....alles klar :smiley:


Übrigens:

Wenn du mal ein Smiley setzen willst, musst du nur unten rechts auf "erweitert" klicken...da sind dann gaaaanz viele davon....:jo:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hi shortysi,

ich habe mir jetzt mal die Geschichte deiner Kindheit durchgelesen und bin davon ziemlich betroffen....
Das war sicher keine leichte Zeit für dich....

Mit dem FB bin ich allerdings noch nicht soweit, da er doch ziemlich umfangreich ist. Ich bin daran gewöhnt, mit diesem hier zu arbeiten: Alkoholfragebogen

Könntest du dir vorstellen, diesen mal auszufüllen und deine Geschichte evtl. etwas abzukürzen?
So könnte ich besser darauf eingehen....

Denk auch daran, dass du deine Trinkmotive, Veränderungen etc. evtl. in nur 30 Minuten bei der MPU darlegen musst. Niemand weiß im voraus, wieviel Zeit der/die GA für dich haben wird.

Ist nur eine Bitte von mir.....entscheiden musst du.:smiley:
 
Oben