Boybettaknw
Neuer Benutzer
Hallo Liebe Community,
Wie der Titel oben schon erwähnt muss ich in kürze zur MPU-Straftaten bevor mir eine Fahrerlaubnis erteilt werden kann bzw darf.
Diese möchte ich problemlos bewältigen können, mittels eurer lieben Unterstützung.
Mein ausgefüllter Profilbogen:
FB Verkehr/Straftaten
Zur Person
Was ist passiert?
Straftat:Fahren ohne FE in Tat.Einheit Verstoss gegen das Pflichtversicherungsgesetz u. Urkundenfälschung
In der Nacht vom 29.12.15, habe ich um ca.21uhr ein Fahrzeug ohne die erforderliche Fahrerlaubnis im Öffentlichen Strassenverkehr geführt.
Dieses Fahrzeug war zudem nicht mehr zugelassen und auch dementsprechend nicht versichert.
Bei meiner Fahrt wurde ich von der Polizei angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. .
Dabei wurde festgestellt, dass ich keine gültige Fahrerlaubnis besitze. Hinzu kam das, dass Fahrzeug auch nicht mehr versichert war und die angebrachten Kennzeichen einem anderen Auto zugelassen war.
Bei der Überprüfung versuchte ich mich meine eigene identität zu verschleiern in dem ich die Personalien eines bekannten angab.
Dies flog jedoch auf und mir wurde die Weiterfahrt ( zu recht) untersagt.
Schlüssel abgenommen und das Fahrzeug abgestellt...
Nach Anzeige etc. Erhielt ich ein strafbefehl mit einer Geldstrafe von 640e sowie eine Sperrzeit von 6monaten..Seitdem blüht mir die MPU Auflage.
In mein Führerschein akte sind Straftaten bekannt die der FS Zweifel an meine
Fahreignung gibt..kurz und knapp..bevor Führerschein machen bzw. Weiter machen darf MPU positiv bestehen.
Datum der Auffälligkeit: 29.12.2015
Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:
Strafbefehl schon bekommen: Ja
Dauer der Sperrfrist: 6m. ( schon um)
Führerschein
Hab ich noch: nein
Hab ich abgegeben:
Hab ich neu beantragt:
Habe noch keinen gemacht: Ja
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: Ja
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: Ja
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt): Ist aufgrund der begangenen Straftaten zu erwarten das Herr X auch gegen verkehrsrechtliche Bestimmungen wird oder allgemeine Straftaten im Zusammenhang mit dem Strassenverkehr begehen wird?
Bundesland: Bremen
Aufarbeitung
Psychologe/Verkehrspsychologe: 6 Sitzungen a 45min zu je 100e. Verkehrspsychologe
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer:
MPU
Datum: 13.02.2020
Welche Stelle (MPI): DEKRA Bremen
Schon bezahlt?: Nein,am Untersuchungsstag mitzubringen.
Schon eine MPU gehabt?: Nein
Wer hat das Gutachten gesehen?:
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:
Altlasten
Punkte oder sonstige Straftaten:
Aktenkündige Straftaten
2011 - Diebstahl mit Körperverletzung
2012. Diebstahl mit Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
2013 - Erschleichen von Leistungen Schwarzfahren
Die o.g. wurden .net mehr bei der Auflage .net mehr aufgeführt vll gelöscht die unten stehende wurden aufgeführt
29.12.15 - Verstoss gegen das Pflichtversicherungsgesetz in Tat.Einheit Fahren ohne FE mit Urkundenfälschung
07.01.16 - Raub in Tat.Einheit mit Körperverletzung und Beleidigung
31.10.16 Verstoss gegen das Gewaltschutzgesetz
27.10.17 Erschleichung von Leistung 3 Fällen
Habe bereits 6 Std. Mit einem verkehrspsychologen aufgearbeitet, einen Anti Aggresionskurs. absolviert.
Mein Fehlverhalten habe ich erkannt und leben nun straffrei.
Diverse positive Veränderungen gegenüber damals sind eingetreten.
Diese möchte ich dem Gutachter deutlich machen und brauche eure Hilfe zur Bewältigung der Untersuchung.
Was wird alles benötigt?
Freundliche Grüße
Boybettaknw
Wie der Titel oben schon erwähnt muss ich in kürze zur MPU-Straftaten bevor mir eine Fahrerlaubnis erteilt werden kann bzw darf.
Diese möchte ich problemlos bewältigen können, mittels eurer lieben Unterstützung.
Mein ausgefüllter Profilbogen:
FB Verkehr/Straftaten
Zur Person
Was ist passiert?
Straftat:Fahren ohne FE in Tat.Einheit Verstoss gegen das Pflichtversicherungsgesetz u. Urkundenfälschung
In der Nacht vom 29.12.15, habe ich um ca.21uhr ein Fahrzeug ohne die erforderliche Fahrerlaubnis im Öffentlichen Strassenverkehr geführt.
Dieses Fahrzeug war zudem nicht mehr zugelassen und auch dementsprechend nicht versichert.
Bei meiner Fahrt wurde ich von der Polizei angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. .
Dabei wurde festgestellt, dass ich keine gültige Fahrerlaubnis besitze. Hinzu kam das, dass Fahrzeug auch nicht mehr versichert war und die angebrachten Kennzeichen einem anderen Auto zugelassen war.
Bei der Überprüfung versuchte ich mich meine eigene identität zu verschleiern in dem ich die Personalien eines bekannten angab.
Dies flog jedoch auf und mir wurde die Weiterfahrt ( zu recht) untersagt.
Schlüssel abgenommen und das Fahrzeug abgestellt...
Nach Anzeige etc. Erhielt ich ein strafbefehl mit einer Geldstrafe von 640e sowie eine Sperrzeit von 6monaten..Seitdem blüht mir die MPU Auflage.
In mein Führerschein akte sind Straftaten bekannt die der FS Zweifel an meine
Fahreignung gibt..kurz und knapp..bevor Führerschein machen bzw. Weiter machen darf MPU positiv bestehen.
Datum der Auffälligkeit: 29.12.2015
Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:
Strafbefehl schon bekommen: Ja
Dauer der Sperrfrist: 6m. ( schon um)
Führerschein
Hab ich noch: nein
Hab ich abgegeben:
Hab ich neu beantragt:
Habe noch keinen gemacht: Ja
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: Ja
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: Ja
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt): Ist aufgrund der begangenen Straftaten zu erwarten das Herr X auch gegen verkehrsrechtliche Bestimmungen wird oder allgemeine Straftaten im Zusammenhang mit dem Strassenverkehr begehen wird?
Bundesland: Bremen
Aufarbeitung
Psychologe/Verkehrspsychologe: 6 Sitzungen a 45min zu je 100e. Verkehrspsychologe
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer:
MPU
Datum: 13.02.2020
Welche Stelle (MPI): DEKRA Bremen
Schon bezahlt?: Nein,am Untersuchungsstag mitzubringen.
Schon eine MPU gehabt?: Nein
Wer hat das Gutachten gesehen?:
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:
Altlasten
Punkte oder sonstige Straftaten:
Aktenkündige Straftaten
2011 - Diebstahl mit Körperverletzung
2012. Diebstahl mit Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
2013 - Erschleichen von Leistungen Schwarzfahren
Die o.g. wurden .net mehr bei der Auflage .net mehr aufgeführt vll gelöscht die unten stehende wurden aufgeführt
29.12.15 - Verstoss gegen das Pflichtversicherungsgesetz in Tat.Einheit Fahren ohne FE mit Urkundenfälschung
07.01.16 - Raub in Tat.Einheit mit Körperverletzung und Beleidigung
31.10.16 Verstoss gegen das Gewaltschutzgesetz
27.10.17 Erschleichung von Leistung 3 Fällen
Habe bereits 6 Std. Mit einem verkehrspsychologen aufgearbeitet, einen Anti Aggresionskurs. absolviert.
Mein Fehlverhalten habe ich erkannt und leben nun straffrei.
Diverse positive Veränderungen gegenüber damals sind eingetreten.
Diese möchte ich dem Gutachter deutlich machen und brauche eure Hilfe zur Bewältigung der Untersuchung.
Was wird alles benötigt?
Freundliche Grüße
Boybettaknw

wünschen und hoffe das du dich nach deiner MPU hier mal meldest...