hilfe mpu wegen cannabis

jan-e

Benutzer
ja ok ich sag dann einfach ich hab mal ne woche konsumiert und mal ne woche nicht immer unterschiedlich mal habeich 3-4 tage hinter einander konsumiert mal habe ich 1 woche gar nicht konsumiert immer unregelmäßig mal so mal so weil ich manchmal für die arbeit lernen musste und weil ich auch nicht immer geld hatte (Abgekürtzt)

und danke max warst mir echt ne große hilfe in 3 tagen gucken wir mal wie das ganze so ausgeht ich werd mich dann auf jeden fall noch mal hier drine melden :zwinker0004:



aber wenn ich in f28 sage das jeder gefährdet war auch ich dann wird er doch denken auf irgend einer weise das ich abhännig war oder .................
 
Zuletzt bearbeitet:

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
ja ok ich sag dann einfach ich hab mal ne woche konsumiert und mal ne woche nicht immer unterschiedlich mal habeich 3-4 tage hinter einander konsumiert mal habe ich 1 woche gar nicht konsumiert immer unregelmäßig mal so mal so weil ich manchmal für die arbeit lernen musste und weil ich auch nicht immer geld hatte (Abgekürtzt)
Genau so machst du das.

aber wenn ich in f28 sage das jeder gefährdet war auch ich dann wird er doch denken auf irgend einer weise das ich abhännig war oder .................
Nein, dass wird er nicht denken. Eine Abhängigkeitsgefährdung und eine dierekte Abhängigkeit sind zwei unterschiedliche Sachen.

Reaktionstest/Leistungstest

Für deine MPU halte dich an folgende Regeln ...

- unbedingt pünktlich, bürgerlich gekleidet und gepflegt erscheinen ... auch ein GA hat Vorurteile
- sämtliche Unterlagen (AB-Nachweise, ärztl. Attests, Notizen usw.) solltest du an Bord haben
- du solltest ausgeschlafen sein und morgens nicht zuviel essen ... du brauchst das Blut im Kopf und nicht im Magen
- kurz vor der MPU wirfst du die eine Ladung Traubenzucker ein ... erhöht die Leistungsfähigkeit ("kurz vorher" daher, da nach bereits 3 Stunden ein Leistungsabfall entstehen kann)
 

jan-e

Benutzer
:smiley138: haloooooooooo leute

hab heute meine karte (führerschein) wiederbekommen :tanzen0015::tanzen0015:
wollte mich GANZ HERZLICH BEI euch bedanken ihr seit echt ne sehr grosse hilfe ich persönlich finde dieses forum auch viel besser wie jeder mpu vorbereitungs kurs
mein grösster dank geht an max ohne dich wäre das nichts geworden naja wünsch allen anderen noch viel glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
mein grösster dank geht an max ohne dich wäre das nichts geworden
Ich habe dir nur ein wenig geholfen, die MPU hast du allein gemeistert.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

Bleib schön "sauber" ... :smiley711::smiley894::smiley138:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo jan-e,

von mir auch noch einen.......



herzlichen Glückwunsch!!!!



:gruppe0003::smiley648: :gruppe0003:





...und viel Spass beim....:smiley4048:
 
Oben