wie bekommst du es heute hin, sozial zu sein?Es war einfach mein "Tool" um sozial zu sein.
"Sollte" meint meistens: "ich weiss dass es richtig ist, bekomme es aber nicht hin".Das Trinken sollte jedoch trotzdem reduziert werden.
Das wäre Kontrollverlust.
Kontrolliertes Trinken bei Kontrollverlust hört sich jetzt nicht so waaahnsinnig klug an, oder? Dir ist schon klar, dass bei ausreichend Alkoholkonsum im Hirn Schäden angerichtet werden, die irreversibel sind? Z.B. in Arealen im Frontallappen, die zur Selbstkontrolle nötig sind? Irreversibel heisst: hin. Futsch. Kaputt.
wenn du derart giftfest bist, dass man dir die 1.54 pm nicht wirklich anmerkt (bzw Du 1.xx pm nicht wirklich alarmierend spürst, immerhin beginnt bei 1.1 die absolute Fahruntüchtigkeit, bei anderen Menschen), muss das aber ein sehr langes großes Tief gewesen sein. Viele Jahre z.B.?Ich war vor dem Unfall wirklich in einem sehr großen Tief
was und wie denn genau? Was ist passiert? Was hast du erlebt? Was hat sich verändert und woran sehen das Außenstehende jeden Tag?und habe an meinem Problemen gearbeitet
Zuletzt bearbeitet: