Kleine Lücke im Abstinenznachweis

Manolo29

Neuer Benutzer
Guten Abend,

Ich habe am 23.6 - 23.9 - 28.12 Und 22.3 4 Termine Haaranalysen abgegeben.
Ich muss jetzt zur Mpu und da die Weihnachtsfeiertage waren konnte ich erst am 28. Eine Haaranalyse abgeben. Bin ich durch die Lücke von 5 Tagen direkt durchgefallen? Danke für Antworten. LG
 

Andi18

MPU Profi
das wird hier keine Rolle spielen.
Ohne Gewähr: meine i.-wo gehört zu haben, dank Lücken bis zu 2 Wochen toleriert werden.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Bin ich durch die Lücke von 5 Tagen direkt durchgefallen?
Sollte eigentlich nicht der Fall sein.
Sollte es durch Corona zu Verzögerungen kommen, gelten aktuell Kulanzregelungen bei den Abstinenznachweisen. d.h. dass sie länger gültig bleiben als bisher und keine Abstinenzlücken entstehen, sofern du dich rechtzeitig an das Labor gewendet hast.
Die Kulanzzeit solltest du von deinem Labor erfahren und abklären.
 
Oben