• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Kleine Lücke im Abstinenznachweis

Manolo29

Neuer Benutzer
Guten Abend,

Ich habe am 23.6 - 23.9 - 28.12 Und 22.3 4 Termine Haaranalysen abgegeben.
Ich muss jetzt zur Mpu und da die Weihnachtsfeiertage waren konnte ich erst am 28. Eine Haaranalyse abgeben. Bin ich durch die Lücke von 5 Tagen direkt durchgefallen? Danke für Antworten. LG
 
das wird hier keine Rolle spielen.
Ohne Gewähr: meine i.-wo gehört zu haben, dank Lücken bis zu 2 Wochen toleriert werden.
 
Bin ich durch die Lücke von 5 Tagen direkt durchgefallen?
Sollte eigentlich nicht der Fall sein.
Sollte es durch Corona zu Verzögerungen kommen, gelten aktuell Kulanzregelungen bei den Abstinenznachweisen. d.h. dass sie länger gültig bleiben als bisher und keine Abstinenzlücken entstehen, sofern du dich rechtzeitig an das Labor gewendet hast.
Die Kulanzzeit solltest du von deinem Labor erfahren und abklären.
 
Zurück
Oben