nichtgefunden
Neuer Benutzer
Ich habe einige Fragen bezüglich möglicher MPU Anordnungen.
Ich bin in einem Biergarten gesessen und habe sehr viel getrunken ich konnte nichtmehr ohne zu Schwanken laufen wurde mir später berichtet. Unvernünftig wie ich war bin ich zum Auto gewankt und losgefahren.
Dies haben einige Gäste bemerkt und haben die Polizei angerufen.
Ich bin dann zu meiner neuen Freundin gefahren.
Währenddessen war die Polizei mehrmals bei meinen Eltern wo ich gemeldet bin und normalerweise wohne und haben gefragt wo ich sei, ich hatte diese vorgewarnt da es rufe gab, wenn sie losfahren rufen wir die Polizei an.
Meine Eltern haben gegenüber der Polizei jegliche Kooperation mich zu verraten abgelehnt.
Nach 48 Stunden bei der Freundin habe ich mich bei der Polizei gemeldet, die Beamten waren sehr wütend das ich erst jetzt kam, verboten war das allerdings nicht.
Eine Blutprobe oder Atemalkoholkontrolle wurde nicht durchgeführt, auch meinen Führerschein dufte ich zu meiner Überraschung behalten.
Allerdings wurde eine anzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss an die Staatsanwaltschaft geschickt aufgrund von mehreren Zeugenaussagen, unterschrieben habe ich nichts und auch nichts Zugegeben.
Desweiteren wird der führerscheinstelle ein Bericht geschickt über meine Alkoholfahrt laut polizei.
Droht mir nun der FS Entzug oder eine MPU?