Meine Antworten

Soulpass

Benutzer
Alles klar, jetzt haben wir es geschafft und du darfst dir deinen FB verinnerlichen :smiley252::smiley252::smiley252: ... auf keinen Fall aber auswendig lernen.

Also, ich habe nun sowhol Aufbauseminar als auch das ganze Bürokratische zeug hinter mir, und werde nächste woche meine MPU (hoffentlich erfolgreich) absolvieren.
Ich wollte mich schonmal im voraus bei euch für die Unterstützung bedanken!
Ich finde das was Ihr hier macht ganz toll!
Mein FB habe ich schon gelernt.. lege die Tage trotzdem nochmal einen endspurt ein, bin nämlich mega aufgeregt wie das so verlaufen wird :hand0054:
Habe gesehen dass ich noch nur ein stern hab, ist mein Fragebogen gut oder nicht? (Sorry die frage hat mich geplagt) :smiley2204:
Ich wünsche euch schonmal ein Schönes wochenende, ich werde nach der MPU und spätestens bei erhalt des Gutachtens mich nochmal bei euch melden.
Danke nochmal! :smiley138:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich gebe dir noch eins mit auf den Weg ... halte dich an folgende Regeln ...

- unbedingt pünktlich, bürgerlich gekleidet und gepflegt erscheinen ... auch ein GA hat Vorurteile
- sämtliche Unterlagen (AB-Nachweise, ärztl. Attests, Notizen usw.) solltest du an Bord haben
- du solltest ausgeschlafen sein und morgens nicht zuviel essen ... du brauchst das Blut im Kopf und nicht im Magen
- kurz vor der MPU wirfst du die eine Ladung Traubenzucker ein ... erhöht die Leistungsfähigkeit ("kurz vorher" daher, da nach bereits 3 Stunden ein Leistungsabfall entstehen kann)


Viel Glück und Erfolg bei deiner MPU :smiley711:

Habe gesehen dass ich noch nur ein stern hab, ist mein Fragebogen gut oder nicht?
Die Bewertungen geben die User ab, vielleicht waren die anfangs fünf Sterne zuviel, ohne das hier ein Ergebnis stand und der Thread abgewertet wurde. :zwinker0004:
Manche User bewerten sich selbst, ohne ein brauchbares Ergebnis.

Was am Ende zählt, ist eine erfolgreiche MPU ... da wären mir die Sterne egal. :zwinker0004::smiley711:
 

Soulpass

Benutzer
Hallo meine Lieben,

Ich habe am 13.11.2017 die MPU absolviert, schon am besagten Tag wurde mir vom Psychologen positiv als Prognose abgegeben.
Ich habe insgesamt ca eine halbe Stunde mit ihm geredet und abgesehen von der ersten Frage die er mir stellte (warum ich denn heute hier sei)waren alle anderen hier behandelt worden.
Die hat mich ein wenig aus dem Ruder gebracht aber ich kam erfolgreich schnell wieder rein.
Exakt einen Monat später also am 13.12. bekam ich auch mein Gutachten mit der vorhergesagten Prognose.
Es war Gottseidank POSITIV!! :smiley894:
Direkt am nächsten Tag war ich bei der Führerscheinstelle. Da bekam ich leider die enttäuschende Nachricht dass eine vorläufige FE ausgeschlossen sei (zit. „Das haben wir noch nie gemacht und das wird es auch nie geben“)
Ob das stimmt weiß ich nicht und es ist mir ehrlich gesagt inzwischen egal.
Heute nach weiteren 5 Tagen und 25€ für die expresslieferung wurde ich angerufen dass ich endlich meinen Führerschein abholen darf.
An dieser Stelle möchte ich mich bei jedem bedanken der hier mitgewirkt hat; insbesondere an Max für seine tollen Ratschläge und an Nancy die mich beruhigt hat wenn ich mal wieder zu wenig gedult hatte.
Das was ihr hier macht finde ich supertoll und es wäre für alle die betroffen sind viel einfacher wenn es mehrere Menschen wie euch geben würde!
Dass ich es geschafft habe verdanke ich größtenteils euch und dass werde ich euch -auch wenn nur unter Pseudonymen-
Nie vergessen.
Nochmal besten Dank!
Habt ein schönes Fest und bleibt gesund!
Liebe Grüße
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Soulpass,

na, da freue ich mich aber für dich und sage dir meinen..


....herzlichen Glückwunsch!

:smiley648:



Das ist in diesem Jahr sicher dein "bestes" Weihnachtsgeschenk...:smiley624:


Pass gut auf dich und dein Kärtchen auf und schaue ruhig ab und zu mal bei uns rein... :smiley138:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Sorry, hatte ich wohl die Tage überlesen ...

An dieser Stelle möchte ich mich bei jedem bedanken der hier mitgewirkt hat; insbesondere an Max für seine tollen Ratschläge und an Nancy die mich beruhigt hat wenn ich mal wieder zu wenig gedult hatte.

Dafür meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 
Oben