Mitte April zur MPU brauche hilfe beim FB

Nadi

Benutzer
Hey Robi musstest du auch so eine Fahrt machen??hmm u was ist wenn ich die auch nicht schaffe?
 

Robi

Benutzer
Hi Nadi
Nö musste ich nicht,aber ich musste Theorie und Praktische Prfüfung machen da ich 20 Jahre keinen FS mehr hatte.
Ich vergleich das gern mit der Praktischen Prüfung bei der Fahrschule,nur mit dem einzigen Unterschied das hinten eben kein TÜV Prüfer sitzt sondern nen Psychologe der halt dein Verhalten im Strassenverkehr beobachtet.Sprich deine Reaktionen und ob du in gewissen Situationen angemessen reagierst.Also nichts dramatisches.:smile:
Und das es jemand nicht geschafft hat habe ich auch noch nocht gehört.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
hmm u was ist wenn ich die auch nicht schaffe?
In der Regel schafft das Jeder, ist nicht mit einer Fahrprüfung zu vergleichen. Schaffst du es nicht, ist dein Gutachten negativ ... du hast den Leistungstest nicht bestanden.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Aber davon wollen wir ja mal nicht ausgehen Max.....nicht wahr??:zwinker0004:


Nadi, ich kenne einige, die noch eine "Fahrverhaltensbeobachtung" hinterher schieben mussten.........sogar einen ehemaligen Mod. hier bei uns, der im "wahren Leben" ein Computerass ist und den Reaktionstest "eigentlich" hätte schaffen müssen.....

Also bitte nicht verrückt machen, oder traurig sein!! Das Wichtigste hast du erstmal geschafft!!:smiley711:

Meinen Glückwunsch dazu bekommst du noch....:smile:

Hier kannst du mal drin lesen:

Fahrverhaltensbeobachtung
 

dodi

Benutzer
Hey mach dich nicht verrückt habe ich auch machen müssen alles kein Problem ,da kann normalerweise keiner durchrasseln es sei den du erlaubst dir grobe schnitzer.LG Dodi
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Aber davon wollen wir ja mal nicht ausgehen Max.....nicht wahr??
Liebe Nancy ,

...bin ich auch nicht, ich bin aber Realist und erwähne daher auch die möglichen Folgen.
Ein Leistungstest, ist so ziemlich das Einfachste bei einer MPU ... zu diesem Thema werde ich demnächt einen Thread eröffnen.
 

Nadi

Benutzer
Einen wunderschönen guten morgen ihr Lieben...

so Heute ist mein großer Tag,um 11uhr habe ich meine Begutachtung,ich hoffe ich pack dass gestern hatte ich eine übungsstunde und es war alles okay...nun ja ich hoffe die gutachterin sieht es auch so...
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin Nadi,
dann wünsche ich Dir viel Erfolg.

Toi, toi, toi !!!​

:smiley711::smiley711:

Ich werde nachher die Daumen drücken...:smile:
 

Nadi

Benutzer
Moin Nadi,
dann wünsche ich Dir viel Erfolg.

Toi, toi, toi !!!​

:smiley711::smiley711:

Ich werde nachher die Daumen drücken...:smile:



Moin Flori,


danke danke fürs daumen drücken...melde mich dann später zurück u werde berichten wies gelaufen ist,...u dass hoffentlich gut ...
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Nadi,
dann hat das Daumen drücken ja geholfen. :zwinker0004:

Herzlichen Glückwunsch!!!​

:smiley5619::smiley648::smiley648::smiley5619:
:respekt::respekt:​
 

Nadi

Benutzer
Dankeschön ..ich bin richtig erleichtert dass ich alles jetzt hinter mir habe..u ohne eure tatkräftige unterstützung hätte ich es nie geschafft..euch allen herzlichen dank..besonders an nancy..
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ach Nadi.....wir haben dir geholfen......GESCHAFFT HAST DU ES GANZ ALLEINE!!!!

Ich bin supermegastolz auf dich!!!!:)



[COLOR=Blü]Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!


:respekt::dance::feiern::dance::respekt:
:smiley648::smiley5619::smiley648:


[/COLOR]

[COLOR=Blü][/COLOR]
 

Nadi

Benutzer
Hey Nancy sicher aber ohne euch wäre es bestimmt anders ausgegangen..ich werde trotz all dem weiterhin im Forum mitlesen u auch meine erfahrungen u mein wissen an andere weiter geben...
 
Oben