Montag MPU-Termin, aber…

ottfried

Benutzer
Hallo,

hast du keine vorläufige Fahrerlaubnis erhalten? Ich habe direkt am selben Tag vor Ort eine vorläufige Fahrerlaubnis erhalten.
Finde es ungewöhnlich und auch unverschämt, dass du so lange warten musst.
Nein, leider nicht. Hatte auch schon darum gebeten, aber ohne Erfolg. Bei mehrmaliger Nachfrage (nach 2 Monaten wohlgemerkt), habe ich nur folgende Antwort erhalten:
IMG_3683.jpeg
 

ottfried

Benutzer
Bis heute nichts… Ich gehe morgen persönlich einfach vorbei, auch wenn es keine offenen Sprechzeiten gibt. Das ist ja echt nicht normal.
 

Difigiano

Neuer Benutzer
Hey @ottfried
Bist du dir denn sicher das dein Gutachten positiv ist?
Ich kann deine Situation voll nachvollziehen da ich 3 Monate auf mein Gutachten warten musste. Jetzt warte ich auf meinen Führerschein. Wie unser admin schon gesagt hat, Anwalt einschalten? Diese Wartezeit ist wirklich eine Zumutung. Vielleicht steigt deine Chance wenn du rechtlich ein wenig Druck ausübst.
 

ottfried

Benutzer
Hey Difigiano,
ja ich habe meinen MPU Berater auch noch mal damals gefragt gehabt. Er meinte, dass er noch nie so einen Fall wie bei mir hatte mit der Dauer…

Ja ich besorge mir erst mal einen Beratungsschein, da ich selber Student bin und es mir sonst nicht leisten kann.
Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans24

Stamm-User
Alles wird Gut,nur hau bei der Fsst nicht auf den Putz,ersten hilft es dir nichts,kann höchstens zum Nachteil sein.
Wenn du den Sachbearbeiter kennst verlage doch mal mit dem Vorgesetzten zu sprechen.
 
Oben