• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

MPU-ALKOHOL-DROGEN-FAHRERFLUCHT 1,90%

Ich nehme mir einiges mit aus den Antworten die ich erhalte und sag jetzt schonmal danke an jeden! Ich würde gerne den Fragebogen wie empfohlen ausfüllen muss ich einfach dafür auf den Link Klicken und das Ausfüllen und dann ausgefüllt hier rein kopieren?
Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Termin für die Suchtberatung steht übrigens zum 23. Diesen Monat.

Morgen habe ich mein 2. Gespräch bei der Verkehrspsychologin.

PS: Ich bin mir noch unsicher was es mit dem EEG und CT Aufsich hat kann mir da jemand nochmal genau erklären wieso ich das machen sollte und was genau sag ich dann meinem Hausarzt bin da wirklich planlos?

Schön, dass du nachfragst.

Dass du noch relativ jung bist, habe ich ja aus „Probezeit“ geschlossen.
Wer insbesondere in jungen Jahren, also medizinisch noch nicht ausgewachsen, missbräuchlich bewusstseinsverändernde Substanzen konsumiert, ist besonders anfällig für Schäden/ Beeinträchtigungen im Gehirn.

An deiner Stelle fände ich es wichtig, dieses zu wissen.

Hallo Paradox94,

von mir noch ein willkommen im Forum. :)

muss ich einfach dafür auf den Link Klicken und das Ausfüllen und dann ausgefüllt hier rein kopieren?
Schau bitte oben auf der Seite der Profilbögen, da steht genau wie du es machen solltest.

Und eine Bitte habe ich an dich: lies dir doch mal diesen Thread durch: Beiträge zitieren
Dankeschön. :smiley138:

Zurück
Oben