MPU aufgrund zweifacher Straftaten ?

Fragender

Stamm-User
Ist natürlich immer riskant das zu unterschreiben, aber bei dir dürfte das nun kein Problem sein. D.h. somit, dass das Gutachten direkt an die FSSt. geschickt wird!?
Gott bewahre, es ist schriftlich festgehalten, dass die Gutachten an mich persönlich geschickt werden. Hier ging es darum, dass sie mit der Fsst Kontakt aufnehmen aufgrund der Nichteinhaltung des vorgegebenen Termins zur GA Abgabe. Vielleicht schaffe ich es ja trotzdem noch rechtzeitig.
 

Fragender

Stamm-User
Am 02.01 habe ich meinen Führerschein neu beantragt,
am 11.05 hatte ich meine MPU
Am 25.05 kam das positive Gutachten (leider ein Feiertagswochenende)
Am 29 05. habe ich das Gutachten in den Briefkasten der Führerscheinstelle eingeworfen
Am 02.06 kam mein Führerschein per Post nach Hause
Heute bin ich zuerst 4 Stunden mit dem Auto unterwegs gewesen, und anschließend bei guten Wetter noch 2 Stunden mit der Vespa.
Es war ein Gefühl, als täte ich etwas falsches, aber es soooooo gut.

Danke für die Hilfe hier, danke Nancy :-*, Spende wird demnächst überwiesen. Gutachten werde ich auch noch einstellen.

Ich habe während der Aufarbeitung sehr viel über mich selbst gelernt, ich habe meine verschiedenen "Charaktere" kennen gelernt. ich habe mich der Aufgabe völlig hingegeben, das war der Schlüssel der MPU.
Man mag diesen Weg auch gehen können, ohne Aufarbeitung, aber geschweige den Fall man kommt damit durch, wird ein sehr kurzer Weg !

Ein glücklicher Fahrer...
 

Fragender

Stamm-User
Moin Forum,

nach Abschluss meiner Odyssee, war ich erstmal im Urlaub. Etwas Abstand von Allem zu bekommen.

Vergessen habe ich dieses Forum jedoch nicht, hier nun mein versprochenes GA.

Noch einmal vielen Dank für alles, dieses Forum war ein wesentlicher Bestandteil meines positiven Gutachtens.
 

Anhänge

  • S.2.pdf
    85,7 KB · Aufrufe: 139
  • S.3.pdf
    141,1 KB · Aufrufe: 97
  • S.4.pdf
    137,5 KB · Aufrufe: 83
  • S.5.pdf
    159,4 KB · Aufrufe: 93
  • S.6.pdf
    98,7 KB · Aufrufe: 83
  • S.7.pdf
    140,3 KB · Aufrufe: 87
  • S.8.pdf
    105,5 KB · Aufrufe: 90
  • S.9.pdf
    112,7 KB · Aufrufe: 90
  • S.10.pdf
    117,7 KB · Aufrufe: 98

Fragender

Stamm-User
Seite 2
 

Anhänge

  • S.11.pdf
    98 KB · Aufrufe: 93
  • S.12.pdf
    75,3 KB · Aufrufe: 80
  • S.13.pdf
    93,5 KB · Aufrufe: 84
  • S.14.pdf
    115,4 KB · Aufrufe: 86
  • S.15.pdf
    44,1 KB · Aufrufe: 91

barns13

Erfahrener Benutzer
Hallo. Will dich ärgern und bin froh das User ihr Gutachten bereit stellen. Ich weiss leider nicht wie Persönliche Nachrichten sendete, schau Dir ma zweite Seite an. Alles gute für dich und deinen Schein
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Fragender,

vielen Dank für das Einstellen deines Gutachtens. :smiley711:
Die erste Seite habe ich gelöscht da dort dein Name auf der Lesefläche angezeigt wurde.
Ansonsten hier noch meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MPU und pass' gut auf dich und dein Kärtchen auf. :)
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin Fragender, :smiley138:
das Forum bedankt sich für Deine sehr großzügige Spende!!
:hand0025: :verneigen0001::verneigen0001:
Allzeit gute und sichere Fahrt!:smiley4048:

:hand0025::smiley711:
 

Fragender

Stamm-User
Hallo Fragender,

vielen Dank für das Einstellen deines Gutachtens. :smiley711:
Die erste Seite habe ich gelöscht da dort dein Name auf der Lesefläche angezeigt wurde.
Ansonsten hier noch meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MPU und pass' gut auf dich und dein Kärtchen auf. :)
3 bis 4 mal Korrektur gelesen und dennoch schleicht sich der Fehler ein :smiley2204:
Mein Kärtchen gebe ich niemals wieder her...
Moin Fragender, :smiley138:
das Forum bedankt sich für Deine sehr großzügige Spende!!
:hand0025: :verneigen0001::verneigen0001:
Allzeit gute und sichere Fahrt!:smiley4048:

:hand0025::smiley711:
Bin ich froh, dass es doch bei Euch gelandet ist.

Ich habe Unsummen für Vorbereitungskurse ausgegeben, die mir den groben Weg geebnet haben.
Das Gerüst, das Feintuning, die Stöße in die richtigen Bahnen, all das habe ich im Forum gelernt.

Wenn einer danke sagen schreiben sollte, dann bin ich es. Danke dafür, dass ihr euch allen hier gestrandeten annehmt, sie aufbaut, motiviert und zur MPU vorbereitet. Ich wollte nach meiner MPU eigentlich mit Allem was damit zusammenhängt abschließen, aber irgendwie tut es noch immer wieder gut von neuen Usern neue Probleme dargelegt zu bekommen. So vergisst man seine eigene Tat nicht. Leider war ich hier nicht am Anfang meines Problems, ist ist schön zu sehen, wie aus einer Verdrängungs-Geschichte/Story, ganz ohne Hintergrund Wissen eine perfekte MPU Reife geschaffen wird.

Ich für meinen Fall werde meine letztes Jahr nicht vergessen und bin froh darüber.

Auch wenn ich meilenweit von Eurem Erfahrungsschatz entfernt bin, versuche ich dann und wann meinen halbgaren Senf dazu zugeben.

Lieben dank euch allen
Fragender
 
Oben