MPU Begutachtungstellen Raum Hannover und weiter

BeVi222

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Gemeinde :smiley138:

kann jemand ein MPI Empfehlen im Raum Hannover? Ich war bereits beim TÜV Nord, leider ein großer Fehler, da die Honorarpsycholigin mit der ich das Vergnügen hatte an mir leider kein gutes Wort im Gutachten gelassen hat -_-
Naja hab mich jetzt damit abgefunden das ich hier wohl eh nichts mehr ändern kann.
Ich habe von einer Bekannten gehört das das "Institut Kompass" ganz gut sein soll (?) und laut Google "Pima MPU" ...kann aber zu beiden Sachen nichts aussagekräftiges finden... Kennt jemand eine Begutachtungsstelle die vielleicht ein bisschen "entspannter" dem Thema gegenüber steht?
Meine Sperrfrist ist schon fast 2 Jahre abgelaufen und habe vorher nie was gehabt also ist meine FS-Akte eigentlich leer.
Habe nur Leberwerte nehmen lassen. Jemand eine Idee?

Wenns im falschen Forum gepostet ist bitte verschieben :cool0030:

EDIT: Vorbereitung habe ich gemacht in Einzelsitzungen und habe dafür auch einen Beleg bekommen
 

BeVi222

Neuer Benutzer
Oha so schnell geht die Zeit vorbei, leider bin ich immernoch nicht weiter, ich hoffe du @Bill82 ...Ja die MPUMax wurde mir auch empfohlen, aber dort habe ich einen Haartest versaut und bin leider nicht dazu gekommen die Psychologischen Fertigkeiten dieses MPI zu testen...
vielleicht hat ja doch noch Jemand tipps,
Aktuell hat mir eine Bekannte Promobil aus Hannover wärmstens empfohlen ich weiss nicht was ich davon halten soll..
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo BeVi222,

ich nehme an, bei dir geht es um eine MPU mit Alk.fragestellung?
Diese möchtest du nun mit Abstinenz angehen?

Ich frage, weil du damals geschrieben hattest..
Habe nur Leberwerte nehmen lassen.
und nun...
habe ich einen Haartest versaut
Also machst du doch i-wo eine Vorbereitung, oder nicht?
Wenn ja - gibt es von dort keine Empfehlung?

Ansonsten empfehlen wir hier ganz gerne die Avus als MPI, wobei es ja immer eher auf den GA ankommt und nicht so sehr auf das Institut...
 
Oben