MPU bei BAK 1,43‰

jocker51

Neuer Benutzer
Guten Abend ,die Verkehrstherapeutin von der Vorbereitung wo ich noch nicht war erste am 4.1.2022 sagte ich solle zur DEKRA kostet 77.00euro urin von da hab ich auch noch nichts gehört und warum ich ein jahr muss weiss ich auch nicht aber trozdem dank für den Tipp Nik Atticus
 

jocker51

Neuer Benutzer
nein ist echt nichts war im oktober2020 noch beim Verkehrsmedeziener wegen meiner Führerscheinverlängerung Ce muss ich hin alle 5 jahre weil ich 2stends hab am Herz hoffentlich hab ich jetzt kein fehler mit meine verträge gemacht wünsche noch ein schönen abend und danke
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Stell doch bitte mal einen Profil-FB ein ... das macht die Sache etwas übersichtlicher.
Was deinen Vertrag betrifft, ist es unnötig und auch zu teuer für deine Konstellation.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Max ich bekomme das mit meinem Rechner nicht hin.
Das funktioniert mit jedem Rechner ... meistens liegt es daran, wer dahinter sitzt. ;)

FB Kopieren: [Strg] + [C] ... Einfügen: [Strg] + [V] ... dann in Word oder Adobe Acrobat bearbeiten. Falls du keine entsprechende Software hast, geht das auch mit einer einfachen Textdatei. Rechtsklick auf eine freie Stelle auf deinen Desktop -> Neu -> Textdokument ... der Sache einen Namen verpassen und speichern. Danach kannst du den FB wie erwähnt dort Einfügen und bearbeiten ... fertig.
 

jocker51

Neuer Benutzer
Wenn meine Tochter kommt sie soll es mir zeigen bitte nicht böse sein das war auch für mich ein Grund weil ich es nicht Online machen wollte ich kann besser Quatschen schönes Wochenende
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wenn meine Tochter kommt sie soll es mir zeigen bitte nicht böse sein das war auch für mich ein Grund weil ich es nicht Online machen wollte
Hier ist dir keiner "böse" ... dann lernst du eben von deiner Tochter etwas dazu. ;)
Du darfst dich vor dem digitalen Zeitalter nicht verstecken, sonst wirst in Zukunft auf der Strecke bleiben und gar nichts mehr verstehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9035

Gast
wenn du 50€ draufpackst, versichert dir das Labor, dass das Ergebnis innerhalb von 5 Werktagen bei dir eintrifft.
 

scared

Benutzer
wenn du 50€ draufpackst, versichert dir das Labor, dass das Ergebnis innerhalb von 5 Werktagen bei dir eintrifft.
Super Preis ... Ich habe bei der Dekra in Hbg. für 3 Monate 150,-€ bezahlt somit ein Fuffi pro Monat , denke das ist auch noch im Rahmen. Und allemal besser als Urinscreening unter Sichtkontrolle ... kann nicht mal Pinkeln wenn mir meine Katze zuguckt :) ... und Ich brauche nicht jeden Monat da hintigern .
 
Oben