Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auf jeden Fall weiter feiern, nur ohne Alkohol oder andere Drogen. Das eine sollte mit dem anderen, auch gedanklich, nichts zu tun habenAuf keinen Fall würde ich jetzt feiern
Wer mir nicht sonst gleich direkt der Führerschein weggenommen worden
Ich hoffe ich komme nochmal mit ein blauen Auge davon meine Zukunft hängt davon ja auch ab.Das ist vollkommen normal wenn die Tat außerhalb des Straßenverkehrs stattfand. Das sagt leider nichts über eine mögliche MPU aus.
jup.Bei der MPU wirst du zudem angegeben haben, nie wieder etwas zu trinken. Auch das erhöht die Wahrscheinlichkeit einer MPU-Forderung. Das wird negativ für dich bewertet werden.
Das verschärft die Tiefe Deines vermutlich bestehenden Alkoholproblems nochmals, wenn Du bereit bist, sogar Deine Zukunft dem Alkohol zu opfern.meine Zukunft hängt davon ja auch ab.
Ich mache deshalb ja eine Entgiftung und das meinte ich auch bei der MPU falls ich rückfällig werden sollte das ich mir sofort Hilfe hole.jup.
Ich habe mitbekommen, dass die Polizei Anweisung hat, Alkoholauffälligkeiten jeglicher Art weiterzumelden, damit ein Abgleich auf die Absichtserklärung in einer potentiell früheren MPU vorgenommen werden kann. Wenn Du da jetzt Werte zeigst, die (im Falle einer dortigen A1/A2 Einordnung) Deiner geäußerten Zukunftsplanung widersprechen (Abstinenz oder kT), sieht die FsSt, dass Du es nicht geschafft hast, Deine Pläne in die Tat umzusetzen - mit entsprechenden Folgen. Für eine zukünftige MPU wird dann die Frage im Fokus stehen, woran es lag, dass Du Deine dort angebotene Strategie nicht umsetzen konntest und was Du jetzt anders machen willst. Und der Gutachter wird das auf Herz und Nieren auf Erfolgschancen abtesten.
Das verschärft die Tiefe Deines vermutlich bestehenden Alkoholproblems nochmals, wenn Du bereit bist, sogar Deine Zukunft dem Alkohol zu opfern.
das meinte ich auch bei der MPU falls ich rückfällig werden sollte das ich mir sofort Hilfe hole
Das habe ich ja getanDas hast du leider falsch verstanden. Bei der Hilfe geht es darum, das du bereits sucht und in Anspruch nimmst, wenn du merkst, das es zu einem Rückfall kommen könnte. Also bereits nach dem ersten Trinken, das noch folgenlos geblieben ist. Damit es halt grade nicht zu einem massiven Rückfall kommt.