MPU Canabis u. GHB2

Halligalli

Neuer Benutzer
Hallo,bin neu hier,schön das es dieses Forum gibt
Bei mir steht demnächst die MPU an denke so Mitte Mai
Bin 2003,2007 mit Canabis aufgefallen
2011 mit GHB und entfernen vom Unfall,da war der FS weg
2015, Canabis und 2018 Fahren ohne FS
Seit dem abstinent,GHB Entzug alles selber gemacht
22.9.20 Drogenscreening durchgehend bis heute
Noch ein keiner mpu vorbereiteten Massnahme teilgenommen weil der wollte 2400 eu haben dann würde ich lieber hier was spenden
Für die mpu hab ich vor ein paar Tagen 1100 überwiesen,ist das normal?
Denke ich hab jetzt noch c. 3Wochen bis zum Termin,was sollte ich noch sinnvolles machen?
Danke im Voraus
 

Hammer1860

Erfahrener Benutzer
Hallo @Halligalli,
du bist etwas spät dran mit der Bitte um Hilfestellung. Aber da jetzt keine helfende Hand hier deinen Fall anhand deines Posts näher beurteilen kann, würde ich dir raten deinen persönlichen Fragenbogen und den Fragebogen für Drogen auszufüllen. Beide findest du unter dem Thread MPU-Fragebögen hier im Forum. Ich kann dir da eher nicht helfen, da meine Droge Alkohol war und ich von Cannabis und sonstigen Rauschmitteln keine Ahnung habe.
Aber andere Leute hier im Forum könnten dir sicher trotz Kurzfristigkeit noch Hilfestellung und Ratschläge geben.
 

Psyeudonym

Benutzer
Also der Preis ist normal, da du eine doppelte Fragestellung hast.

Man addiert zwar nicht komplett, aber zu der teureren MPU (sagen wir mal 800 für Drogen) kommt die halbe Gebühr für die günstigerere MPU (Punkte (FoF) 600 davon die Hälfte) hinzu.

Alles was mit rechnen zu tun hat, kann ich. Ansonsten schließe ich mich Hammer1860 an
 

Anton

Stamm-User
Hallo,

Wie lautet den deine genau Fragestellung der Führerscheinstelle?

Auf dem Schreiben des Mpi steht die Abrechnung drauf was berechnet wird, auch die Urinprobe ist extra aufgelistet was steht denn da bei dir genau ?

Du kannst das Schreiben hier auch hochladen wenn du dein Name und Anschrift unkenntlich machst.

Ansonsten kann ich meinen Vorredner nur zustimmen, in dem du die Fragebögen ausfüllst, hier bekommst du mit Abstand die beste Hilfe für deine Vorbereitung.

Lg
 
Oben