MPU Cannabis, Tilidin und Benzos

Abgesehen von der Urinprobe die mir immer noch ein Dorn im Auge ist nicht. Muss ich Wohl oder Übel mal über meinen eigenen Schatten springen. Wird schon irgendwie klappen. Das Ergebnis der letzten Haaranalyse steht auch noch aus hab dummerweise ein Mohnbrötchen vor geraumere Zeit gegessen aber wird schon werden.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super ... hast alles richtig gemacht !!!

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!

:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:
 
hey leute ich hab ein riesen problem, ich wurde in bayern von der polizei auf der wiesn mit oxy in der tasche erwischt, es wurde allerdings nix sichergestellt oder eine strafanzeige wegen besitz gestellt habe ich irgendwas zu befürchten??
 

MrMurphy

Erfahrener Benutzer
Das kommt darauf an ob der Vorfall der Führerscheinstelle gemeldet wird. Um Probleme zu bekommen musst du nicht vorher bestraft werden. Haben die deine Personalien aufgenommen? Hast du ein Rezept für die Oxys?

Da du wahrscheinlich bei der MPU Abstinenz angegeben hast könnte ein ärztliches Gutachten (äG) von dir gefordert werden. Eine MPU sehe ich erst, wenn du das äG versemmelst.
 
Oben