Cannabispatient seit 2020
Hausdurchsuchung 2022
SEK wartete Morgens bis ich mit dem Auto los gefahren bin und sperrten mir dem Weg (alles andere kann man sich denken)
Bei Blutentnahme durch die Kripo 86ng aktiver Wert und 280ng Abbauprodukte.
Beschlagnahmung bei Hausdurchsuchung:
97 Cannabispflanzen,1,5kg Cannabis, 350g Hash,15,7g Kokain, 6,5g MDMA, Schusswaffen und Munition!
Strafe 1 Jahr und 7 Monate auf Bewährung
Führerscheinstelle meldete sich kurze Zeit später,danach Führerscheinentzug wegen illegalem nicht verordnetem Cannabismissbrauch und der Unterstellung ich würde auch harte Drogen konsumieren.
Neuerteilung kurze Zeit später gestellt,danach kam die Aufforderung eines medizinischen Gutachtens,das ich positiv bestanden habe.
2024 Hausdurchsuchung
SEK stürmte mein Anwesen
Beschlagnahmung 2kg Cannabis und 750g Hash
Strafe 2 Jahre auf Bewährung.
Führerscheinstelle hat den Neuantrag nicht weiter bearbeitet solange das Verfahren lief und ordnete nach Abschluss des Strafverfahren eine zusätzliche MPU an.
Wird die MPU schwer und ist es ratsam einen Vorbereitungskurs zu besuchen??
Danke für eure Antworten
Hausdurchsuchung 2022
SEK wartete Morgens bis ich mit dem Auto los gefahren bin und sperrten mir dem Weg (alles andere kann man sich denken)
Bei Blutentnahme durch die Kripo 86ng aktiver Wert und 280ng Abbauprodukte.
Beschlagnahmung bei Hausdurchsuchung:
97 Cannabispflanzen,1,5kg Cannabis, 350g Hash,15,7g Kokain, 6,5g MDMA, Schusswaffen und Munition!
Strafe 1 Jahr und 7 Monate auf Bewährung
Führerscheinstelle meldete sich kurze Zeit später,danach Führerscheinentzug wegen illegalem nicht verordnetem Cannabismissbrauch und der Unterstellung ich würde auch harte Drogen konsumieren.
Neuerteilung kurze Zeit später gestellt,danach kam die Aufforderung eines medizinischen Gutachtens,das ich positiv bestanden habe.
2024 Hausdurchsuchung
SEK stürmte mein Anwesen
Beschlagnahmung 2kg Cannabis und 750g Hash
Strafe 2 Jahre auf Bewährung.
Führerscheinstelle hat den Neuantrag nicht weiter bearbeitet solange das Verfahren lief und ordnete nach Abschluss des Strafverfahren eine zusätzliche MPU an.
Wird die MPU schwer und ist es ratsam einen Vorbereitungskurs zu besuchen??
Danke für eure Antworten