MPU endlich in angriff nehmen

old-boy

Benutzer
hallo
so nun die werte .
werte vom 19.3.2010
GOT 104<50
GPT 204<50
GAMMA-GT 129<60

wert vom 16.2.2011
GOT 34<50
GPT 67<50
GAMMA-GT 77<60
CDT 1,1<2 Unauffälliger Befund
Das hat sie noch einen zusatz draufgeschrieben.Pfeiffer-Drüsenfieber
Transaminasen - Erhöhung rückläufig
(sehr lansam => typ.Verlauf bei Z.u. Mononukleose im Erwachsenen )
Kein Anhalt hier für C2H5 !

und vom 5.4.2011 heute abgeholt
GOT 47<50 erhöht seitem 16.2.2011
GPT 100<50 erhöht seitem 16.2.2011
GAMMA-GT 80<60 erhöht seitem 16.2.2011
CDT 1,0<2 Unauffälliger Befund seitdem vom 16.2.2011 runtergegangen von 1.1<2 Unauffälliger Befund
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Du solltest Dir noch ein Attest von Deinem Arzt besorgen.
Der kann sicher am besten erklären was für die erhöhten LWs verantwortlich ist...
 

old-boy

Benutzer
hallo
woher soll die das den wissen,die kann ja nix aus dem hut zaubern,ich hab nur noch bis zum 14.4 zeit.

wenn dann lass ich morgen früh noch mal blutabnehmen,sind dann am mittwoch da.
 

old-boy

Benutzer
Das Drüsenfieber ist doch eine Erklärung...

hallo ja das ist richtig das wurde am 16.2.2011 mit auf der leberwerten kopie mit stempel und unterschrift dazu geschrieben
Transaminasen - Erhöhung rückläufig
(sehr lansam => typ.Verlauf bei Z.u. Mononukleose im Erwachsenen )
Kein Anhalt hier für C2H5 !

so und nun sind die aber wieder erhöht seit dem 5.4.2011
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Aber der CDT-Wert ist nach unten gewandert.
Und das ist ein wichtiger Alkohol-Parameter...
 

old-boy

Benutzer
hi ich werde morgen früh nochmal zum arzt gehen und nachfragen,im gleichen atemzug auch noch einen leberwert ziehen lassen.

was soll ich ihm den sagen wenn er danach fragt warum der wert wieder nach oben geklettert ist?

wären die werte im allgemeinen zu hoch für eine mpu?
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Da es wohl eine Erklärung für die erhöhten LWs geben wird spielt es keine Rolle.
Denn der CDT ist ja bestens...
 

old-boy

Benutzer
macht mir halt sorgen weil der ja wieder hochgegangen ist.was mich noch so intressiert ob ich richtig liege mit meinen 13 TE bei meiner trunkenheits fahrt 1998 1,22 promille und bei meiner straftat (körperverletzung)2003 mit 17 TE 1,69 promille.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
2 0,33 Bier und ca. 7 0,3 Bier in der Kneipe.
Das sind 13,5 TE.
das ergibt bei Deiner Statur etwa 1,3‰.

Da musst Du noch einiges draufpacken. Du musst noch die Abbauzeit hinzurechnen.
6 Stunden Abbauzeit sind im Mittelwert ca. 0,9‰...
Du musst also 9 TE mehr getrunken haben.
 

old-boy

Benutzer
hallo
so war heute morgen nochmal beim arzt und habe blut nehmen lassen das ergebniss bekomme ich morgen früh um 8.45 beim arzt,danach um 10 uhr zur mpu Akademie Sicherheit und Verkehr.
was will der MPU Arzt den wissen wenn er fragt was ich heute noch trinke und was ich früher getrunken habe.?wieviel bier z.b. ich getrunken habe oder nach wie oft ich was getrunken habe.und was ich heute noch trinke? will der wissen ob ich KT mache oder wieviel bier ich trinke oder die menge.?
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo oldboy,
Der Arzt möchte Deine Trinkmengen wissen. Und auch die Häufigkeit...
Nach KT wird er kaum fragen.

Der GA wird ähnliche Fragen stellen, dort musst Du die gleichen Trinkmengen angeben wie beim Arzt. Sonst wird das unglaubwürdig...
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
was will der MPU Arzt den wissen wenn er fragt was ich heute noch trinke und was ich früher getrunken habe.?wieviel bier z.b. ich getrunken habe oder nach wie oft ich was getrunken habe.und was ich heute noch trinke? will der wissen ob ich KT mache oder wieviel bier ich trinke oder die menge.?
Mein lieber Freund, wenn ich dass lese bekomme ich Angst um Dich. Diese Fragen solltest Du mit Leichtigkeit beantworten können.
Natürlich betreibst Du KT ... was denn sonst?

Wieviel TE sollte man pro Trinkanlass nicht überschreiten?
Wieviel Trinkanlässe hast Du im Jahr?
Was sind für Dich Trinkanlässe?

Diese Fragen beantwortest Du jetzt sofort, ich will wissen was Du überhaupt über KT weißt.

Was Du früher getrunken hast, ist dem Arzt und GA egal. Hauptsache Du bist ehrlich.
 

old-boy

Benutzer
Hallo oldboy,
Der Arzt möchte Deine Trinkmengen wissen. Und auch die Häufigkeit...
Nach KT wird er kaum fragen.

Der GA wird ähnliche Fragen stellen, dort musst Du die gleichen Trinkmengen angeben wie beim Arzt. Sonst wird das unglaubwürdig...

hallo
die Trinkmengen bei der TF und Straftat ?wochenende 13 0,33 und heute bei Feierlichen anlässen 2 0,33 und das 6 mal im jahr,sowas will der wissen.
 

old-boy

Benutzer
Mein lieber Freund, wenn ich dass lese bekomme ich Angst um Dich. Diese Fragen solltest Du mit Leichtigkeit beantworten können.
Natürlich betreibst Du KT ... was denn sonst?

Wieviel TE sollte man pro Trinkanlass nicht überschreiten? 2
Wieviel Trinkanlässe hast Du im Jahr? höchstens 6
Was sind für Dich Trinkanlässe? geburstag ,hochzeitstag sylvester

Diese Fragen beantwortest Du jetzt sofort, ich will wissen was Du überhaupt über KT weißt.

Was Du früher getrunken hast, ist dem Arzt und GA egal. Hauptsache Du bist ehrlich.

Wieviel TE sollte man pro Trinkanlass nicht überschreiten? 2
Wieviel Trinkanlässe hast Du im Jahr? höchstens 6
Was sind für Dich Trinkanlässe? geburstag ,hochzeitstag sylvester
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Falls du noch mal hier reinguckst old-boy:

Der GA möchte u.U. schon von dir wissen, wie und womit du dir deine Trinkfestigkeit angeeignet hast. Sag ihm also bitte nicht, dass du NUR bei deiner TF soviel Bier intus hattest. Deine Trinkmengensteigerung, die Daür deines "Missbrauchs" und deine Giftfestigkeit sollten schon realistisch sein....

Trinkanlässe im Jahr kannst du auch 10-12 haben (6 klingt ein wenig untertrieben....du kennst sicherlich mehr wie 5 Leute, bei denen du am Geburtstag mal anstoßen willst, oder??)

Ansonsten wünsche ich dir........... [COLOR=Blü]toi, toi, toi!!![/COLOR]
 

old-boy

Benutzer
hallo
gestern war es dann so weit ,mpu ging von 10 uhr bis 14.15 zum abschuss sagte die gutachterin zu mir das es ganz gut aussieht und sie noch rücksprache mit der arztin halten wird.
dann kann ich also hoffen das es positiv werden kann.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo alter Junge,
ich denke Du hast das hinter Dir! :smiley711::applause:

Da gratulier ich doch schon mal, aber vorerst noch verhalten.
Wenn Dein GA bei Dir eingetrudelt ist bekommst Du den dicken Glückwunsch...:zwinker0004:
 
Oben