MPU gute Vorbereitung

Flash

Neuer Benutzer
Hallo danke für die Aufnahme
War gestern zum Beratungsgespräch bei TÜV-NORD, ich dachte habe mich schon super auf alles vorbereitet...
Er hat mich behandelt, als ob ich Alkoholiker wäre und sagte, bei diesen Antworten wären sie bei mir durchgefallen... Ich super Antworten gegeben, weil ich wirklich meinen Fehler eingesehen habe und so viel für mich getan habe. Ich soll wohl Sachen zugeben, die nicht stimmen. Trinke schon 10 Monate keinen Alkohol, habe Test von meiner Ärztin, Sonographie und CDT Wert messen lassen, alles unwichtig....
Meine Frage, Wo finde ich einen guten Therapeuten und wo kann man ohne Vorbehalt die MPU Prüfung machen?
 

Rübezahl

Gesperrte(r) User(in)
hallo flash. Hast du gute Antworten (im sinne der MPU) gegeben oder denkst du das vielleicht nur?
Was für Tests deiner Ärztin? Und für was soll eigentlich Ultraschall bei ner MPU gut sein????
Bitte gehe davon aus, dass alle GA ohne vorbehalt sind. die halten sich strikt an ein ziemlich enges Regelwerk. GA bewertungen beruhen auf belastbaren statistiken - da ist kein platz vor vorbehalte. sie sind quasi mathematiker, da sie ja eine PROGNOSE abgeben müssen
 
Oben