• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

MPU in knapp 2 Wochen, FB Hilfe

Hallo chris,

also ich finde, das sieht doch gut aus.... :smiley624:

Wollte mich für deinen schnellen Erfahrungsbericht bedanken und habe ihn mal an entsprechender Stelle "verewigt". :smiley138:

Hallo Nancy, danke für die verewigung.

Ja, sieht wirklich relativ "gut aus". :hand0054:

Bin echt gespannt auf das Ergebnis, wenn ich nun ab gestern 14 Tage rauf rechne, müsste das GA'ten am 1.April kommen:smiley2204:

Bekomme ständig gesagt, warte ab ich kann es jetzt sowieso nicht ändern, aber ich bin trotzdem am zittern....

Gruß Chris

Hallo chris8,

zum Gratulieren wohl noch etwas zu früh aber sieht doch gut aus :P

Ich mache meine MPU im April auch bei der PIMA daher habe ich deinen Erfahrungsbericht mit großem Interesse gelesen. Mich würde mal Interessieren in welchem Bundesland hast du denn deine MPU bei der PIMA absolviert?

Viele Grüße und halte durch !!

Hallo Janus,

Ja ich muss durchhalten, doch wer weiß schon was das heißen soll, dieses "sieht gut aus",
denn wie ich gelesen habe, diagnostizieren die GA' eigentlich kein negativ :smiley2204:
Aber es ist noch alles offen :hand0054:

Zu deiner Frage...ich habe in Schleswig-Holstein meine MPU gemacht. Bei Interesse in welcher Stadt kann ich dir auch eine PN senden....

Drücke dir aufjeden Fall die Daumen!

Gruß Chris

Hallo liebes Forum,

Heute kam Post und auf der letzten Seite steht:

Es ist nicht zu erwarten, dass Herr xxx auch zukünftig ein Kfz unter dem Einfluss berauschender Mittel führen wird.

:smiley138::smiley138::smiley138:

Hallo liebes Forum,

Heute kam Post und auf der letzten Seite steht:

Es ist nicht zu erwarten, dass Herr xxx auch zukünftig ein Kfz unter dem Einfluss berauschender Mittel führen wird.

:smiley138::smiley138::smiley138:

Dann kann ich dir ja schon einmal einen kleinen Glückwunsch aussprechen, den großen bekommst du, wenn du deinen FS in den Händen hälst . :smiley711::smiley711::smiley711:

Hallo Max, vielen vielen dank dafür

Eigentlich steht dem großen ja nichts mehr im Wege oder? Ich meine mit dem Gutachten kann ich doch ohne Hindernisse meinen Führerschein abholen oder gab's da schon Schwierigkeiten ?

Ps. Wenn ich die Karte habe Erfolg definitiv eine Spende!!

Liebe grüße Chris

Eigentlich steht dem großen ja nichts mehr im Wege oder? Ich meine mit dem Gutachten kann ich doch ohne Hindernisse meinen Führerschein abholen oder gab's da schon Schwierigkeiten ?
Dein Gutachten wird von der FSST auf die Einhaltung der Begutachtungsrichtlinien überprüft, ist dass alles ok ... gibts einen neuen FS. In der Regel gibt es da aber keine Probleme.
Daher muß zum großen Glückwunsch der kleine Schritt noch getan werden. :zwinker0004:

Dankeschön Max

Habe es gelesen und ja es beinhaltet die richtigen beurteilungskreterien, hoffe die Fsst sieht das genau so

Viele liebe grüße Chris

Habe es gelesen und ja es beinhaltet die richtigen beurteilungskreterien, hoffe die Fsst sieht das genau so
Es muß diese nicht nur beinhalten, sondern auch eingehalten werden ... und genau das wird überprüft.
Aber keine Panik, dass klappt schon alles. :smiley711:

Versuch das Gutachten auf alle Fälle persönlich hinzubringen.

Hatte deinem Thread schon mal 5* verpasst. :zwinker0004:

Hmmm ich behalte die Ruhe dann wird es schon:smiley22:

Melde mich sobald ich es persönlich abgegeben habe.

Grus Chris

Ps Dankeschön für die 5* , es freut mich sehr !!

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich schon mal meinen großen

***Glückwunsch***

da lassen. :smiley648:

Vllt. bleibst du ja noch ein wenig im Forum - wir würden uns freuen....:smiley138:

Zurück
Oben