Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die passende Antwort hast du ja schon bekommen ... "fishbone"Könnte ich ggf. "wenn" negativ nicht auch nach ein zwei monaten zu einem Anderen MPI gehen und es dort erneut versuchen?
Hast du Selbstbewustsein, oder nicht ??aber ich bin trotzdem am zittern....
Hallo liebes Forum,
Heute kam Post und auf der letzten Seite steht:
Es ist nicht zu erwarten, dass Herr xxx auch zukünftig ein Kfz unter dem Einfluss berauschender Mittel führen wird.
![]()
Dein Gutachten wird von der FSST auf die Einhaltung der Begutachtungsrichtlinien überprüft, ist dass alles ok ... gibts einen neuen FS. In der Regel gibt es da aber keine Probleme.Eigentlich steht dem großen ja nichts mehr im Wege oder? Ich meine mit dem Gutachten kann ich doch ohne Hindernisse meinen Führerschein abholen oder gab's da schon Schwierigkeiten ?
Es muß diese nicht nur beinhalten, sondern auch eingehalten werden ... und genau das wird überprüft.Habe es gelesen und ja es beinhaltet die richtigen beurteilungskreterien, hoffe die Fsst sieht das genau so